Aquarell, Malen am meer, Landschaft, Meer, Malen,

malen am meersonja jannichsenAquarellLandschaft

Titel Malen am meer fischernetze
Material, Technik Aquarell
Format 30 x 40
Jahr, Ort 2010
Tags
Kategorien
Info 3927 11 6 1 5.8 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sonja Jannichsen
    Danke Agnes. sonja
  • Agnes
    große KLASSE ***************** lg Agnes♥
  • Sonja Jannichsen
    Danke Gisela für den freundlichen Kommentar.

    LG
    malen-am-meer.de
  • Gast, 6
    eine sehr schöne zartfarbige arbeit.
  • Sonja Jannichsen
    Lieber Feedre - danke für die freundliche Mail. Ja, ein Bild, bei dem jeder Strich sitzen muss.
    LG
    sonja

  • Gast, 5
    sehr zartes Aquarell, schaut trotzdem nach harter Arbeit aus!
    LgF
  • Sonja Jannichsen
    Jadranke...vielen herzlichen Dank!
  • Jadranka Keilwerth
    Sehr schön, so zart!
    Lg.Jadranka
  • Sonja Jannichsen
    Danke Euch Beiden für die lieben Worte.

    LG
    sonja
  • TammiRudolph
    Wie immer - wunderschön! LG, Tamara
  • LillaVarhelyi
    sehr locker! lg lilla
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Malen am meer fischernetze ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.