Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gefühlsausbrüche, Fotografie, Verzweiflung

Gefühlsausbrüche

  • Von CrazySweet hochgeladen im Album Gefühlsausbrüche am 08.12.2005

    Ein kleiner Hinweis zu dieser Serie:
    Ich habe erst die Fotos gemacht, so einfach nach Lust und Laune ein wenig mit meiner Kamera herum experimentiert, und erst danach, habe ich ihnen die einzelnen Gefühle zugeordnet.

TitelVerzweiflung
Material, TechnikFotografie
Jahr, OrtAugust 2005
Tags
Info571 5 3 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • CrazySweet
    CrazySweet
    @ Kleckser
    ich war mit mit dem Titel nunmal nicht ganz so schlüssig! Ich habe immerhin ca. 40 solcher Fotos gemacht und es gibt viele, die einen ähnlichen Ausdruck haben...! letztendlich hab ich mich nun doch für die Verzweiflung entschlossen!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    also wenn denn, Verzweiflung,Rückzug,In-Sich-Kehren;
    Wut sehe ich hier nicht
    lg angy ;-))
  • Kleckser
    Kleckser
    wut oder verzweiflung?
    ja was denn? du solltest dich entscheiden oder siehst du selbst nicht was es ist?
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    böse hexe in unscharf? sieht mir eher nach wut aus...
  • Gast , 1
    sieht eher aus wie abscheu oder ekel, würd ich mal sagen.

Bisher: 504.112 Kunstwerke,  1.948.547 Kommentare,  273.493.375 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Verzweiflung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.