KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kette, Fotografie, Jahrmarkt, Hamburger dom, Kettenkarussell, Karussell

KettenFotoJahrmarkthamburger dom

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album gerahmte Werke

    Ein Kettenkarussell auf dem Hamburger Winter-Dom am morgen. Noch alles leer und keine Leute weit und breit. Vor Allem im Winter meine Lieblingszeit zu Fotografieren.

    Verkaufe die Fotos fertig entwickelt auf Portrait/Silk-Fotopapier und gerahmt (wie im Bild abgebildet, Rahmen gibt es natürlich auch in schwarz).

Titelin Ketten
Material, TechnikDigitale Fotografie, gerahmt
Format Foto: 40 x 30 cm
Jahr, OrtHamburg, 2012
Preis 50 EUR Anfrage stellen
Tags
Info804 4 6 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    sehr schön - schwaz weiß hat seine eigene wirkung
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich finde es schöner, das Bild so darzustellen. Es hebt sich ab und schütz mich (auch wenn nur unwesentlich) vor "Bilderklau". Zudem bekommt man ein Gefühl für die Proportionen des fertigen Fotos im Rahmen, was für den Verkauf förderlich ist.

    Und Nein Diana, ich habe da keine angestellten für ;)
    Das mache ich alles selber. Die Person im Hintergrund bin ich aber nicht ;)
  • paulinekreativ
    das Bild an sich ist ja sehr reizvoll... aber um eine konkrete Wirkung zu erziehlen, sollte doch bitte dieser Mensch aus dem Hintergrund verschwinden und seine Finger auf dem Rahmen auch, so wirkt es einfach nur unproffesionell von der Einstellung her
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    deine Fotos sind sehr schön... ich mag schwarz weiss fotos sehr :) ich finde aber auch die präsentation davon gelungen, schön gerahmt und toll in die kamera gehalten... sag mal hast du da angestellte für? ;) kann man die ausleihen? sieht sehr professionell aus :) lg diana