KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kind, Mädchen, Kinderbuch, Märchen, Maus, Verlaufen

AnnaStahlbergKindMädchen

  • Avatar
    Von Frank-M. Stahlberg hochgeladen

    Illustration zu dem Kinderbuch "Anna - will nach Hause" ( http://fantasticarts.de/anna_kurzinhalt.html )

    Anna erklärt den Mäusen, weshalb sie so wild herumgefuchtelt, gehopst und die Klamotten ausgeschüttelt hatte, nämlich um die Insekten loszuwerden, die während der Nacht in ihre Kleidung gekrochen waren und sie nun kitzeln und jucken.

TitelAnna und die Maeuse
Material, TechnikAquarell auf Hahnemühle 300g/m³
Format 28 x 38 cm
Jahr, OrtWorpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1675 17 24 2 4.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank, Rainer!
  • Rainer
    Rainer
    gute Portraits in Aquarell - so hab ich mal gelesen und es kommt mir auch plausibel vor - sind
    sehr schwer zu malen und deshalb sieht man sie auch selten...
    Licht und Schatten, sowie Annas Ausdruck - alle Achtung
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke Agnes!

    "..wird bestimmt ein zauberhaftes Buch werden.."

    Das Buch ist seit 2007 unter der ISBN-Nummer 978-3-8391-8515-5 im Buchhandel erhältlich :-)
    oder direkt bei mir: http://fantasticarts.de/buecher.html

    Liebe Grüße

    Frank
  • Agnes
    Agnes
    schmunzel................... wird bestimmt ein zauberhaftes Buch werden **** lg Agnes♥

    Wenn du intelligente Kinder willst,
    lies ihnen Märchen vor.
    Wenn du noch intelligentere Kinder willst,
    lies ihnen noch mehr Märchen vor.
    Albert Einstein
  • doroty
    doroty
    zauberhaft..........................
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild!
    Lg.Jadranka
  • kazctiW-alesiG
    schönes bild
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ja, Kinder sind eben noch nicht so modebewußt ... ;-))

    Was die Größe der Mäuse betrifft: das ist bei einem Kinderbuch nicht so relevant .. Kinder sind in dieser Hinsicht nicht so kritisch. ich habe sie extra etwas größer dargestellt, weil man sonst zu wenig erkennen würde.

    Danke für eure Anmerkungen!
  • rrafU
    gefällt mir wieder.. gut.. nur.. sorry. die schwarzen..Socken.. passen irgendwie nicht so..ziehen meinen Blick auf sich....LG
  • timber
    timber
    mein lieber scholli.....riesen mäuse.........bild gefällt mir gut.....
  • Felischa
    Felischa
    Habe deine Bilder heute zum ersten Mal entdeckt – ich bin schwer beeindruckt von deinen Arbeiten! Einfach wunderschön in perfekter Technik! LG Felischa
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke für eure Kommentare zu dem Bild! :-)
  • ErnstG
    ErnstG
    Eigentlich sind Deine Illustrationen selbstredend, aber mit Erläuterung
    natürlich noch interessanter. Umwerfend die Mimik der rechten Maus!
    Ernst
  • duartnesiE-floR
    Süüüüüüüüüüß! LG Rolf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine zarte nette zeichnung! lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    ich mag deine Kurzgeschichten zu den Bildern
  • GLindemann
    GLindemann
    Das ist gut getroffen!