KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Aquarell, Menschen, Feierabend

Aquarell

  • Von TimsWelt hochgeladen im Album Aquarell

    Tusche Aquarell Ist ein Leben ohne Handy noch möglich? :)

TitelFeierabend
Material, TechnikAquarell
Format 17 * 24
Jahr, Ort2013 / Lünen
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info589 4 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • TimsWelt
    TimsWelt
    Hallo otto_incognito , du hast recht, wer braucht schon ein Handy?!??? Die neuen Menschen beherrschen Telepathie... Klappt bei mir auch bald, bis dahin brauche ich noch das Gerääät :-)))
    Liebe Grüße
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Jadranka, ich fürchte, dass Du recht hast. Ohne Vernetzung geht niemand mehr aus dem Haus. :)

    Doch ,ich. Ich glaube sogar, mich würde der Schlag treffen, klingelte es plötzlich in meiner Hosentasche!
  • TimsWelt
    TimsWelt
    Jadranka, ich fürchte, dass Du recht hast. Ohne Vernetzung geht niemand mehr aus dem Haus. :) Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Neeee wurde ich sagen, ohne Handy geht nichts mehr, tolles Bild:-)))))
    Lg.Jadranka