KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info837 12 3 2.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      ich danke euch, zavira und peter.
      für mich ist es weniger ein zielgerichtetes nachdenken als ein innehalten, aufatmen.
    • Peter Oelker
      Peter Oelker
      Über was denkt sie nach? Guter Ausdruck. Die Stirnen der Damen sind oftmals höher als bei uns Männern.
      LG Peter
    • Zavira
      Zavira
      Ohne "Elektronik" geht also auch! Schönes ausdrucksvolles Porträt, großzügiger Pinselstrich!
    • D-J
      D-J
      ich danke euch für das positive feedback. das bestärkt mich in meiner idee, zur leinwand zurück zu gehen.
    • Gast , 1
      :) Naja, hauptsache das Ergebnis ist toll. Und das ist es.
    • KuLe
      das sagt sich so. das kopfweh vorher sieht ja keiner. :D

      :0))
    • D-J
      D-J
      das sagt sich so. das kopfweh vorher sieht ja keiner. :D
    • Gast , 1
      Ist doch egal wie lang man braucht. Hauptsache das Ergebnis ist gelungen. Dass du nur so kurz gebraucht hast um dies zu malen zeigt doch, dass dir das sehr liegt. Lg Phil
    • KuLe
      Dann mal doch richich!
    • D-J
      D-J
      die zwei sind der beweis, dass malen hauptsächlich kopfgeschehen ist. für beide brauchte ich nur jeweils eine halbe stunde. freilich geht schöner immer, aber das ist ja der reiz der leinwand. digital säße ich viel länger.
    • KuLe
      Warst Du aber fleißig! 8-)
      Die Stirn ist zu hoch geraten, aber das Gesicht finde ich, hast Du gut gepinselt!
    • Gast , 1
      Ganz toll. Nachdenklich und still.