KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    so zart, gefällt mir sehr
  • Felischa
    Felischa
    Danke für die netten Kommentare!
    Felischa, ich benutze Arches rough 300g/qm. Von Hahnemühle gibt es nichts vergleichbares und Fabriano habe ich noch nicht ausprobiert, sollte ich...?

    Ich persönlich male nicht gerne auf Hahnemühle, schätze aber die Papiere von Arches sehr (ich verwende aus Kostengründen das 185 g/qm Bogenpapier, das ich auf Platte aufziehe) Auch Fabriano mag ich sehr; wenn du eine grobe Körnung schätzt, solltest du das Fabriano in dieser Körnung ausprobieren! Aber auch die weniger stark gekörnten von F. sind toll zum Malen. Würde mich interessieren wie du es findest. LG Felischa
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Danke für die netten Kommentare!
    Felischa, ich benutze Arches rough 300g/qm. Von Hahnemühle gibt es nichts vergleichbares und Fabriano habe ich noch nicht ausprobiert, sollte ich...?
  • ErnstG
    ErnstG
    Ein Blick genügt um zu wissen von wem das Werk stammt - klasse!
    Ernst
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wunderschön zart lg lilla
  • Felischa
    Felischa
    Spitzentechnik! LG Felischa

    P.S. Auf welchem Papier malst du? Arches? Fabriano?
  • Elvipe
    Elvipe
    oh, super

    lG