KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frei, Gedankenlos, Kümmern, Malerei,

14kümmernSchönFrei

TitelDas Schöne an der 14 ist: du musst dich nicht darum kümmern
Format 16x26
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1010 8 8 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Victor Koch
    Victor Koch

    Du hast mir die Augen geöffnet. Letztes Wochenende besuchte ich ein befreundetes Pärchen, denen hatte ich gleich eine 14 mitgebracht (sie können übrigens auch mit kleinen Tieren und Kindern). Kalorienarm, umweltverträglich, und man braucht sich nicht um sie zu kümmern. Ein ideales Mitbrinsel. Auch an Muttertag!

    Das ist der Schritt in die richtige Richtung.
    Über kurz oder lang wird es gar nicht mehr anders gehen als so.
  • simulacra
    simulacra
    Du scheinst zu wissen, um was es geht, synafae.

    Du hast mir die Augen geöffnet. Letztes Wochenende besuchte ich ein befreundetes Pärchen, denen hatte ich gleich eine 14 mitgebracht (sie können übrigens auch mit kleinen Tieren und Kindern). Kalorienarm, umweltverträglich, und man braucht sich nicht um sie zu kümmern. Ein ideales Mitbrinsel. Auch an Muttertag!
  • Gast , 4
    Ich will ja jetzt nicht dazwischenquatschen....14 kleine Jägermeister....wahlweise Bommerlunder....Pullunder ???
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Du scheinst zu wissen, um was es geht, synafae.
  • simulacra
    simulacra
    *schieb*
  • simulacra
    simulacra
    Ein wahres Wort.
    :D
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Das müsste ich mal nachprüfen lassen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Gibt es nicht auch eine 14 die sich wie 42 anfühlt?