Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Eimer

Titel Der Eimer
Material, Technik blei
Format Dina 4 /Detail
Tags
    Kategorien
    Info 1234 27 3 1 3.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      und wieso dann einen eimer für cc?
    • Gast , 8
      10cc ist glaub ich ne band aus dem letzten jahrhundert.

      chai! https://de.wikipedia.org/wiki/10cc
      und vom namen her so eindeutig wie der der band 'the loving spoon full':)
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      10cc ist glaub ich ne band aus dem letzten jahrhundert.
    • Gast , 9
      jap! echt! *g
    • absurd-real
      absurd-real
      sach bloß?! ;)
    • Gast , 9
      Tiefkühlkost mit Pferdefleisch neuerdings.
    • absurd-real
      absurd-real
      Menschenhandel und Tiefkühlkost um nur ein paar Stichwörter zu nennen ;))
    • Gast , 9
      Es geht um Organklau. Oder? xD
    • absurd-real
      absurd-real
      Das heißt ja echt schummern, habe ich bisher noch nie gehört. Ich benutze nen Druckbleistift, also so richtig schummern is da nicht, sonst bricht er als ab.
      Ich könnte es ja auch einfach erklären aber das wäre zu privat ^^
      10cc ?
      danke :)
    • Gast , 8
      zunächst dachte ich, es sei ein dachbodenfund. bis ich den schwarzen abt links oben entdeckte. bedrohlich verderbtes geißelnd? aber was? die deutige handbewegung soll es nicht sein, wäre auch maßlos übertrieben. einen eimer für 10cc. einfach absurd :)
      und noch viel spaß beim schummern.
    • absurd-real
      absurd-real
      Der Eimer, ja ;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Das Teil unter dem Bett?

    • absurd-real
      absurd-real
      nur vorübergehend ;) hoffe man sieht den Eimer auch ;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Der Titel ist auf jeden Fall Top :)

    • absurd-real
      absurd-real
      haha
    • synafae
      synafae
      Eine lockerere Art der Kasteiung:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Cilicium
      Nur hast du danach immer noch weiße Flächen...
      o|O
    • absurd-real
      absurd-real

      Ja :/ Also die schwarzen Bereiche gleichen schon wieder einer Selbstgeiselung, vor allem in der Größe. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr, ich mach das auch nur noch so viel wie mir die Form ästhetisch erscheint, oder so^^ danke :)
    • synafae
      synafae
      Alles Blei? Da schummerste dir ja einen ab, bis an den schwarzen Teilen alle weißen Linien umschlossen sind, oder?! Aber schön strange. :)
    • absurd-real
      absurd-real

      jo, "Es ist weder das Logische, noch das Natürliche, sondern das Geistige..", dennoch real, nur absurd verpackt^^
      Die Handpose sieht zweideutig aus, stimmt^^ Aber hat nichts mit "Vögeln" zu tun :D
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Eruptiv sich selbst entgleitend überkommen.

      Hintergründig, ein schwerfälliger Geier, im Dunkeln.

      Unter dem fragilen Bett, lauert erdrückend mannigfaltig ich.


      Hatte letztens merk würdige Träume.
      Notiert.
      Könnte das aber nicht so darstellen wie Du ... glaube ich.

    • efwe
      efwe
      n lustvoller_horrortrip :D
    • absurd-real
      absurd-real
      hmmmmmmmmmm, dann danke.. sag ich mal :)
    • Silberlocke
      Silberlocke
      alsooooo, ja doch, gefällt mir irgendwie...
    • absurd-real
      absurd-real
      Is noch nich fertich_
      Was jedoch nich bedeutet das wenn es fertich sein wird, einfacher assoziiert werden kann ;))
    • KuLe
      Fischfiletiermaschine! ;0)
      Es könnte einem dazu noch einiges mehr einfallen!
    • Silberlocke
      Silberlocke
      na dit sieht doch mal Richtig sup... was ist das?; )))
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      der baum in meinem bauch. ;)

    Bisher: 528.258 Kunstwerke,  1.974.595 Kommentare,  334.517.577 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Eimer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.