KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Marmormehl, Abstrakt, Baumaterial, Spachteltechnik, Aquarellmalerei, Malerei

GespachteltAquarellpapierMarmormehlBaumaterial

Titel ohne Titel
Material, TechnikSpachteltechnik mit Marmormehl,Baumaterial,Pigmente auf Aquarellpapier
Format 40x30
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1958 20 27 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pewe
    Pewe
    Brigitte, vielen Dank! LG Peter
  • Brigitte Grau
    Brigitte Grau
    Gefällt mir sehr!! LG Brigitte
  • Pewe
    Pewe
    Adriana, vielen Dank!
    LG Peter
  • Adriana Diehl
    Adriana Diehl
    super schön...das gefällt mir sehr!!
  • Pewe
    Pewe
    Firefly,
    vielen Dank!
    LG Peter
  • Firefly
    Firefly
    Auch wieder super! Tolle Strukturen und Farbspiele.
  • Pewe
    Pewe
    Sara, vielen Dank!
    LG Peter
  • Gast , 11
    ach PETER, endlich bin ich da und aknn das von Dir empfohlende Buch studieren und lernen so wundervolle Bilder wie Du zu zaubern.. ich liebe einfach abgöttisch Deine Technik und was immer traumhaftes da entsteht..SCHWELG SCHWELG
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Günter, hier bin ich!!! :-))))
  • Gast , 10
    # ist Pewe......? LG.
  • Gast , 9
    wunderbar wieder peter..80x80 wäre bestimmt auch toll, was meinst du?
    ich mag beides, kraftvoll, aber auch dezent in den farben!
    schieb..lgb
  • Pewe
    Pewe

    Fiedel,
    Feedre,
    Susanne
    allen schiebern u. bewertern
    vielen Dank!
    LG Peter
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...man kann sich hineinträumen in eine phantastische Landschaft, sehr gelungen, ****** Sterne für dieses wunderschöne Bild ;-)))
  • Gast , 7

    das wollt ich auch sagen


    stimmt!
  • mad
    mad
    schöne farben,peter

    das wollt ich auch sagen
  • Pewe
    Pewe
    Ute,
    tapestry,
    Marion,
    Paul,
    vielen Dank!
    LG Peter
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das ist auch wieder Klasse,Peter!
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich finde die Strukturen auch interessant und spannend, was so entsteht...

    Vielleicht könntest Du den Blickfang der abstrakten Bilder noch ein wenig aus der Mitte nehmen... Die Bilder könnten dann (meiner Meinung nach) noch besser werden... aber auch das ist Ansichtssache... Mir gefällt's und ich gehe davon aus, dass Du diese Bilderreihe gut verkaufen kannst!
    LG
    Marion
  • tapestry
    tapestry
    schöne farben,peter
  • Gast , 1
    Du hast es mit den Geistern glaub ich :)) da hüpfen schon wieder zwei Händchenhaltend durch die Mitte des bildes.. oder sie tanzen :)))))) li ist ein kleiner Hase :)) und auf den ersten blick dachte ich es sei eine antike Vase :)
    bin ja nicht so der oberabstrakt Fan.. aber die Strukturen die Du zauberst.. sind immer wieder interessant :)) LG Ute