Morgen, Pflanzen, Teller, Frühstück, Pfingsten, Blüten
Empfohlene Links

ImpressionismusmorningMorgenFrühstück

Titel Stilleben mit Pfingstrose
Material, Technik öl_Lwd.
Format 60x60
Jahr, Ort 2012
Preis 590
Tags
Kategorien
Info 2520 7 8 1 3.3 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 7
    mag ich
  • Peter Finke
    Gefällt mir gut, kein totes Stillleben, sondern durch die gekonnte Lichtführung sehr lebendig.
  • Elvipe
    gefällt mir auch gut - dieses Blau vom Tisch im Kontrast zur Rose ist treffend gewählt

    lG elvi
  • Gast, 4
    Das ist Vorfreude auf den Frühling pur. Sehr schön. LG Rolf
  • KuLe
    Schön!
  • Gast, 2
    oh, das ist aber lieb, da setze ich mich gleich dazu.. hmm ich hätte gerne einen Kaffee. Danke
  • Frank Enrechen
    deine motive sind ja nicht so meins, aber die malweise mag ich - ziemlich cool.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Stilleben mit Pfingstrose‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.