Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    James Bond?

    .-) bond = bindung, gebundensein ... danke ulla
  • Gast , 13
    James Bond?
  • mad
    mad
    danke mariana. habe noch ein paar tags geschrieben, vllt zeigt dir das die richtung. danke dir.
  • Gast , 12
    dieses Bild spricht mich an. Was war dein Gedanke dieses Bild zu malen? LG M
  • mad
    mad
    danke euch. parame: ja, stimmt alles - aber ich hatte keine lust mehr. ist mir nicht so wichtig und ich mach ab einer gewissen zeit von "fummelei" dann lieber was neues.
    danke walburgi !!
  • INFARBE
    INFARBE
    Die Farbkombination ist klasse und die Idee super!
    LG
    Marion
  • Gast , 9
    Die Farbkombi finde ich gut. An den Proportionen könntest du noch feilen.
    Kopfgröße im Verhälnis zum Körper,
    Armlänge
    Bein/ Knie.
    Die Hand ist etwas "tatzig" geworden.
  • Gast , 8

    danke sehr - mir gefällts mal wieder net - scheint ne krankheit .-)

    das kenn ich.. mir gefällt es, habs sofort als deins erkannt..schöne farben<:-))lgb
  • mad
    mad
    ne, das beurteilen auch die betrachter ... wie bei der "ungeliebten" - da hab ichs erst gar nicht gesehen. aber mein freund ... jetzt sehe ich es plötzlich anders, und es ist eins der wenigen, das ich RICHTIG mag.
    das "ungewollte" hat ne eigene qualiät ...
  • timber
    timber
    zu gewollt ... nicht frei
    ...ja...das kannst nur ..du selber beurteilen.....
  • mad
    mad
    zu gewollt ... nicht frei
  • timber
    timber

    mir nicht .-)))
    ...warum nicht....?????
  • mad
    mad
    gefällt mir gut...

    mir nicht .-)))
  • timber
    timber
    gefällt mir gut...
  • art-MaDe
    art-MaDe
    ausdrucksstark
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das ist wieder ein ganz starkes Bild von Dir! LG Paul
  • mad
    mad
    hi, ich erkenne deine bilder immer sofort....hast deinen eigenen stil entwickelt.....gut so...geht es dir gut???? gruß Lucky

    danke dir - geht ok. hoffe, dir auch. ich bin grad wieder mehr zum "richtig" malen zurück ... k.a. weshalb, vllt weil platz u es ist gut, was sinnlich m händen/material zu tun. lg
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    hi, ich erkenne deine bilder immer sofort....hast deinen eigenen stil entwickelt.....gut so...geht es dir gut???? gruß Lucky
  • mad
    mad
    sieht nach einer echten kriegerin aus! cool!

    danke sehr - mir gefällts mal wieder net - scheint ne krankheit .-)
  • Gast , 3
    sieht nach einer echten kriegerin aus! cool!
  • mad
    mad
    musst ja nicht malen - die letzten sachen ham wat ! ... wieviel zeit man braucht, sagt letztlich wenig.
    wünsche dir baldige verbesserung !!!
  • Gast , 1
    hab schon länger ein krea-tief, für so ein richtiges gemaltes Bild fehlt mir weiterhin die Inspiration. Mein neuer Job lässt mir auch wenig Zeit und laugt mich aus. Ich brauch mal Urlaub, demnächst ist meine Probezeit zu Ende, dann wird alles gut. LG
  • mad
    mad
    danke dir, gehts wieder aufwärts? deine werke sehn so aus ..
  • Gast , 1
    unverkennbar - klasse!

Bisher: 525.965 Kunstwerke,  1.971.683 Kommentare,  327.464.679 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚bond‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.