KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sommer, Flora, Blumen, Pflanzen, Licht, Blüte

KaktusÖlfarbeSommerPflanze

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    dieser Kaktus hatte mich mit seiner Blütenpracht so beeindruck im letzten Sommer das ich ihn malen musste - jedenfalls wollte ich es versuchen - den Stempel hätte ich gerne dominanter - aber - aber ...

TitelKaktus
Material, TechnikÖlfarbe auf Keilrahmen
Format 50 x 40 x 4,5 cm
Jahr, OrtFebruar 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2040 55 88 3 4.8 von 6 - 24 Stimmen
  • 55 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    da schieb ich mit :)))))


    ;-)) freut mich sehr Burgi und Edith

    LG elvi
  • Gast , 18
    da schieb ich mit :)))))
  • Elvipe
    Elvipe
    so schön zart...
    lg lilla

    Danke Dir herzlichst Lilla ;-)

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    so schön zart...
    lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    ich mag sie auch immer noch sehr deine schöne kaktusblüte..


    Freut mich sehr, BURGI , auch den lieben Schiebern möchte ich danke sagen

    LG elvi
  • Gast , 18
    ich mag sie auch immer noch sehr deine schöne kaktusblüte..
  • Elvipe
    Elvipe
    die zarte schöne blume hat 60 verdient:))
    lg lilla

    Hallo liebe Lilla, das ist ja lieb - freue mich über die 60

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    die zarte schöne blume hat 60 verdient:))
    lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse... ja, wenn die blühen sind sie wunderschön....gefällt mir... LG Christine


    Danke Christine, genau die Blüten sind zauberhaft - finde ich auch

    LG elvi
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse... ja, wenn die blühen sind sie wunderschön....gefällt mir... LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    schönes Motiv, tolle Farbwahl...spricht mich an!


    Danke Dir herzlichst, das eines meiner Bilder die mir auch gefallen

    LG elvi
  • Jolie71
    schönes Motiv, tolle Farbwahl...spricht mich an!
  • Elvipe
    Elvipe
    Lilla Va hat das Werk Kaktus von Lotte_elvi geschoben!
    vor 41 Minuten

    Danke Dir Lilla :-)

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Jadranke - :-) ich wünsche dir gutes gelingen

    lG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Es ist wunderschön, möchte gerade auch meine Kaktusblütte malen da sie zum
    ersten mal blüht!
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    na das sage ich dir - hoffentlich - bei uns hat es wieder geschneit - frage mich wie unsere Kübelpflanzen und Gartenpflanzen sowie die Natur und Vogelwelt es schafft alles aufzuholen - danke das du hier warst

    lG elvi
  • Gast , 19
    Lb. elvi, die Zeit rückt näher LG.
  • Elvipe
    Elvipe
    genau - danke Simon - aber schauen muss man überall - deine Bilder mag ich auch

    lG elvi
  • Simon
    Simon
    Klasse Arbeit,
    ich weiß das es immer einfach aussieht ,aber wenn man dabei ist ,merkt man erst wie aufmerksam man sich alles anschauen muß.
    Blumen zu malen habe ich oft schon abgebrochen und wieder übermalt.
    Respekt also ,hast Du klasse gemacht.LG
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Andrea- dann war ich ich wohl zur rechten Zeit am richtigen Ort - freue ich mich noch mehr

    danke

    lG elvi
  • Gast , 3
    Hallo Lotte das schaut nach einer "Königin der Nacht aus"

    Ja, da habe ich sie auch eingeordnet. Gefällt mir immernoch sehr gut Dein Bild. LG
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo Feedre und Joerg - danke für die lobenden Worte - Feedre - ich dachte auch sie müsste so etwas sein - ich habe aber von Kakteen keine Ahnung ... ich war von der Blüte verzaubert

    lG elvi
  • Jeorg
    Jeorg
    Eine super gute Arbeit. Color wie Kompo...!!
  • Gast , 22
    Hallo Lotte das schaut nach einer "Königin der Nacht aus"
  • Elvipe
    Elvipe
    danke ulysses - über deinen Eintrag freue ich mich sehr

    Danke

    lG elvi
  • ullysses
    ullysses
    Ist dir sehr gut gelungen.
    LG
  • Elvipe
    Elvipe
    danke burgi und Ines - ich habe so einen schönen Kaktus leider nicht :-( ich hatte ihn bei einer Familienfeier festgehalten - meine Nichte hatte ihn bereits von ihre Schwiegermama übernommen - also ursalt ....

    danke für die Aufmerksamkeit an alle die mal voebeischubsen

    lG elvi
  • Ines_ART
    Ines_ART
    wunderschöne Kaktusblüte! wir haben auch welche mit weißen und welche mit roten Blüten, die mit den weißen sind fleißiger am blühen, in paar Wochen werden sie wieder rausgestellt, LG Ines ;)
  • Gast , 18
    ja und wiiiee...:-)))
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo lieber Günter und liebe Burgi - schaut mal wie ich strahle ;-))

    Danke

    lG elvi
  • Gast , 19
    #.elvi, hast Du wunderbar hin bekommen, gefällt mir sehr gut LG.
  • Gast , 18
    "... das ich ihn malen musste.." schreibt ja auch Art He... das kenne ich, da geht dann kein weg dran vorbei..
    dann hat man den richtigen biß.-))
    ist dir wirklich prima gelungen elvi, freu mich mit!
    schieb..
    glgburgi
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen dank - ja und ich habe gelernt etwas Geduld mitzubringen - die braucht man ;- ist mir nicht leicht gefallen

    danke Limone

    lG elvi
  • Limone
    Limone
    Die Mühe hat sich gelohnt.
    Farblich, räumlich gut gelungen.
    Die Staubgefäße gefallen mir richtig gut, den Stempel vermisst man gar nicht so, ist gut so.
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - für die lieben Kommentare und Bewertungen sowie Danke für das Schieben - euch noch einen schönen Sonntag

    lG elvi
  • Jeorg
    Jeorg
    Sehr sehr schön. Wunderschöne Arbeit!!!!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Schöööön!
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Sehr gut getroffen
  • Gast , 6
    Hallo Lotte !!!
    Ist doch logisch !! Wie immer !!!!!!!!
    MllllllllllllllGGGGGGGGGGGG Rüdiger
  • ipa
    ipa
    Hallo Elvi, eine auffallend schöne Kaktusblüte ! LG Irmgard
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Rüdiger - bist ja Sonntags schon in de`Gänge

    :-)

    lG elvi
  • Gast , 6
    Hallo Elvi !!
    Und das hast Du wunderbar gemalt,ich bin fasziniert !!
    MlllllllllllllllGGGGGGGGGG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - eure netten Kommentare zeigen mir das diesmal meine Mühe sich gelohnt hat , ich hatte versucht in Schichten zu malen - die Vorzeichnung erfolgte auf der Grundlage eines Fotos - auf Raster habe ich dann das Motiv übertragen - die Untermalung schimmert bei den Blütenblätter durch - so habe ich das erste mal gemalt :-)

    Danke nochmals

    lG elvi
  • selmer
    selmer
    Wunderschön geworden, Deine Kaktusblüte. Wirkt fasst ein wenig wie aus Porzelan. LG Thorsten
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hast du schön gemacht! die blüte ist wunderbar zart geworden... lg lilla
  • Laknick
    Laknick
    Sehr schönes Bild. Wir haben auch einige Kakteen und bei unserem Klima in Südspanien blühen viele auch. Ich wollte sie auch immer mal malen, hab mich aber nicht ran getraut. Die Blüten sind ziemlich komplex. Du hast es ganz gut hingekriegt.
  • Art He
    ".....das ich ihn malen musste ". Das ist die perfekte Einstellung eines Künstlers. Der Rest ist egal. Gratulation zu diesem schönen Werk.
  • Elvipe
    Elvipe
    hier freut sich aber jemand - iche
    Danke, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit - danke auch für den Rat den Stempel so zu belassen - den Kontrast zu dem Untergrund hat sich schierig gestaltet :-)

    lG elvi
  • Gast , 6
    Hallo Elvi !!!
    Das hast Du absolut nicht nur Prima gemacht ,sondern auch sehr schön.Den Stempel würde ich genauso lassen wie er ist,denn das regt auch die Fantasie an !!
    MlllllllllllllllllllllGGGGGGGGGGGGGGGGG Rüdiger
  • Gast , 5
    sehr schön!!! lg, marzanna
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ....ein Kaktus von seiner schönsten Seite :-))))
  • Gast , 3
    Gefällt mir sehr gut Deine Kaktusblüte...LG
  • Gast , 2
    Ist wirklich sehr schön geworden. Ich liebe Kakteen. LG Rolf
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön geworden!
    LG
    Marion