KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Deutschland, Tatort, Rücksicht, Koch, Tontechnikerin, Malbuch

GermanyKochDurchbruchTraum

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    HAMBURG
    Seit ihrem Auftritt bei Ina Müller (s. Abb.) macht sich Franziska Helmling heimlich Hoffnungen auf den ganz großen Durchbruch.
    Ihr Traum: eine Rolle im Hamburger Tatort.
    Franziska ist Tontechnikerin. Ihre Hobbies: Jazztanz und Klezmermusik.
    Übrigens gab es auch eine Phase, in der sie sich tätowieren lassen wollte. Aus Rücksicht auf ihren Freund ("Ich will nicht mit einem Malbuch Sex haben!") verzichtete sie darauf.

TitelGermanys next Koch-Model - HAMBURG
Material, TechnikTusche/Dispersion/Karton
Format 21x22
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1216 10 10 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    ah.. ok drei Sieger.. und was bekommt der Gewinner? dann habe ich auf jeden Fall noch zwei weitere Kandidaten.. Darf ich auch noch für Hamburg Kandidieren? ich meine mich selber, ich kann ganz ok Kochen, bin Gläubig und mein Hobby malen.


    Sorry, aber es werden keine Kandidatinnen mehr aufgenommen.
    Du kannst dich aber jederzeit und immer wählen.
  • Gast , 5
    ah.. ok drei Sieger.. und was bekommt der Gewinner? dann habe ich auf jeden Fall noch zwei weitere Kandidaten.. Darf ich auch noch für Hamburg Kandidieren? ich meine mich selber, ich kann ganz ok Kochen, bin Gläubig und mein Hobby malen.
  • Gast , 8
    :)))))))))))))
  • Simon
    Simon
    Deine Texte sind der Hammer ,man hab ich gelacht!
  • Victor Koch
    Victor Koch
    is klar das ich nun doch für Hamburg bin auch wenn ich eigentlich meine Wahl schon getroffen hatte. Ich ändere hiermit meine Stimme! ich bin für Hamburg


    Es gibt ja mindestens drei Sieger-Plätze... wenn nicht sogar sechs...
  • Gast , 5
    is klar das ich nun doch für Hamburg bin auch wenn ich eigentlich meine Wahl schon getroffen hatte. Ich ändere hiermit meine Stimme! ich bin für Hamburg
  • Monka
    Monka
    recht hat er, der freund. (andreas?)



    er will nur nicht, daß z.B. eine kleine Maus zur Riesenratte mutiert ...:-)
    tolle Serie
  • Art He
    einfach nur gut !!!!!
  • D-J
    D-J
    recht hat er, der freund. (andreas?)

  • xylo
    xylo
    schön frech und trotzig, mich wundert, dass sie sich dem Wunsch ihres Freundes fügte. Wahrscheinlich wird der Freund bald nicht mehr ihr Leben begleiten und das Tatoo wird doppelt so gross ausfallen, als es ursprünglich geplant war.
    Ich musste übrigens heute Nachmittag an Dich denken. Ich lag auf dem Sofa und sah einen tollen Bericht im Tv über die Leica.
    🔗

    Deine Leila kam der gewollten Einfachheit ja schon sehr nahe ;-)