Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wacholderheide eichstätt, Aquarell

wacholderheide eichstätt

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 24.02.2013

    Übungsbild: Hügel hinter Eichstätt - ich experimentiere immer noch in der Landschaftsdarstellung
    Hier also eine Nass-in-Nass Grundlage mit ein paar konkreten Details nach Trocknung
    der ersten Schicht...
    Auch wenn wieder nicht alles gelungen ist (im Himmel meine ich, hätte ich mehr weiss stehen lassen sollen,
    Der Wacholder auf dem mittleren Hügel in der Bildmitte steht ein bisschen zu arg raus ec), bin ich hier glaub
    ich auf nem besseren Pfad als bei dem Walchenseebild, bei dem die zu-konkrete Malweise (die ich vielleicht
    auch gar nicht beherrsche) etwas gequält wirkt...


Titel Wacholderheide
Material, Technik Aquarell
Format A5
Jahr, Ort 2013 Ingolstadt
Tags
Kategorien
Info 1107 4 2 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    danke, motiviert mich dass es Euch gefällt. Ich find den Ansatz wie hier verwendet immer noch richtig -
    man kanns aber viel besser machen - naja - weiterüben
  • Gast , 3
    das finde ich auch gelungen
  • Gast , 2
    ich finde die Wolken sind gut gelungen.
  • Gast , 1
    Also - ich finds sehr gelungen. LG Rolf

Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.247 Kommentare,  323.528.424 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wacholderheide‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.