KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Malerei, Menschen, Bruder

Portrait

TitelMein Bruder
Material, TechnikÖl auf Acryl/Leinwand Untermalung
Format 30x40
Jahr, Ort02/13 verschenkt
Tags
Kategorien
Info2374 50 90 9 4.9 von 6 - 35 Stimmen
  • 50 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • eigele
    feine arbeit!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    kann mich noch genau an die Entstehung des Bildes erinnern, sehr schön, hat das Deinem Bruder gefallen, müsste jetzt langsam trocken sein, das Bild meine ich...grins! Lg Piotr
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Toll! LG Romy
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Wow tolles Porträt
  • b29
    b29
    das ist klasse!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    tolles portrait
  • Jeorg
    Jeorg
    Ich finde das Bild wunderbar. Da passt alles zusammen.!!*****
  • Irina Usova
    Irina Usova
    super gemalt!!!!!!LG,Ira
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ganz hervorragend ! Das Bild gefällt mir sehr! Du hast das Portrait sehr realistisch wieder gegeben! GLG Simone
  • kazctiW-alesiG
    das Portrait ist Dir perfekt gelungen.
  • Anfang
    Anfang
    deine Bilder sind alle Klasse..
    schaue immer wieder gerne rein
  • Limone
    Limone
    Lieber Rene,
    die Mutti hat es nun.
    Und ja ... ;)))) untermalt.
    Die ganze "Leidensgeschichte" von Federzeichnung über Aquarelle und Untermalungen hast Du leider verpasst. Die KN-linge haben mir bei dem Enstehungsprozess viel geholfen.

    LG Limone

    PS: Schön, wieder etwas von Dir zu lesen - gibt es auch was Neues zu sehen?
  • Rene
    Rene
    aber hallo...gefällt mir sehr gut, limone!
    für deinen bruder? hat er sich ein portrait von sich gewünscht?
    für die mutter ist es ja sicher auch gut zum verschenken... hab bisher weniger gefunden, die von sich selbst ein bild haben wollten *g*

    kontrastuntermalt?

    glg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    musste einfach nochmals schieben - bewundere deine Lernfähigkeit - klasse - bin schon auf dein nächstes Bild gespannt - aber nur keine Hektik - bis dahin genieße ich deine anderen schönen Bilder .....

    lG elvi
  • Limone
    Limone
    Vielen lieben Dank,
    es spornt mich an, weiter zu üben und zu probieren.
    LG Limone
  • paul gribov
    paul gribov
    sehr schön!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    ganz toll!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Ein Beweis dafür, dass Gefühl inspiriert. Mega **********
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    es ist sehr schön geworden, gratulation zu diesem portrait! lg lilla
  • Limone
    Limone
    Vielen Dank, ich freue mich sehr über die viele Aufmerksamkeit.
    @ ArtHe: Deine Bilder sind mir immer eine Freude und Studienobjekte.

    LG Limone
  • OREMOJ

    Ein Kunstwerk hast du hier erschaffen!
    Ich zieh den Hut!
    Der beschenkte wird es zu würdigen wissen.
    LG Jos
  • Art He
    Art He
    eine unglaubliche Farbenexplosion in einem Portrait. Mehr schon als perfekt.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    alles ist schon gesagt limone, ich habe gewusst das es ein so beeindruckendes werk wird.
    mir bleibt nur noch zu sagen, hut ab!
    favorit ******
    deine burgi :-)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    KLASSE !!!!LG.Ira
  • private social club
    private social club
    .......sehr Eindruckvoll....da ziehe ich den Hut!
    lG

    psc
  • INFARBE
    INFARBE
    Da hat sich Deine viele Arbeit bezahlt gemacht! Klasse! Dein Bruder wird sich ganz sicher freuen!
    LG
    Marion
  • Limone
    Limone
    Guten Morgen!
    Eure Kommentare freuen mich sehr.
    Nun muss sich noch mein Bruder freuen.
    Aber das Trocknen dauert doch noch so lange.

    LG Limone
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich habe nicht diese Vorlagen Bilder vor mir, aber, ich kann mich an jedes Bild, was du gemalt hast, erfreuen!. Ich muss sagen, du hast dich zum qualitativen gewendet. Ich kann ziemlich gut die Ähnlichkeit feststellen, auch ohne Vorlage, habe doch irgendwo gesehen... der sieht sich sehr ähnlich, du hast gut getroffen, gut gemalt und er kann nicht meckern... das er kein Bart bekommt! Weiter so, es wird gut werden! Lg Piotr
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo



    Respekt vor deinem Bemühen!
    Du befindest dich in einer brillanten Entwicklungsphase!
  • Monka
    Monka
    Kompliment ...das Bild ist sehr schön geworden
    harmonische Farben unterstreichen dein Können
    LG Monka
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich kann dir nicht sagen wie begeistert ich von diesem gelungenem Portrait bin - einfach super gelungen - die Farbharmonie - klasse er wird so richtig hervorgehoben - du hast dir echt was zugetraut - und wer sich nicht traut kann auch keine Entwicklung erwarten - du hast dich vorwärts bewegt - aber wie !!! gratuliere - ****************

    lG elvi
  • selmer
    selmer
    Wow! Das Bild ist wirklich toll geworden. Deine Behaarlichkeit hat sich ausgezahlt ... Wird bestimmt ein Geschenk der ganz besonderen Art. LG Thorsten
  • KuLe
    Wunderbare Entwicklung! Die Mühe hat sich gelohnt!
  • marlene
    marlene
    das ist richtig toll geworden......respekt..................
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    sehr gut
  • duartnesiE-floR
    Ein ganz hervorragendes Potrait ist dir da gelungen. Kompliment. LG Rolf
  • Limone
    Limone
    ;) Eure Kommentare und Bewertungen machen mich stolz,
    Ich hab mich echt gequält. ;(
    Mehr geht aber (noch) nicht.

    LG Limone
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Chapeau!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    SUPER!!!!! Das hast du echt toll gemalt! Mein Respekt ! GLG Simone und auch lieben Dank :)
  • aquarius
    aquarius
    Das ist super gelungen, Limone! Dein Bruder wird sich riesig freuen über so ein persönliches Geschenk!
  • D-J
    D-J
    mach dir keine sorgen.
  • Limone
    Limone
    Wenn er meckert, wird er enterbt ;)))).
    Dann schenk ich es eben seiner (meiner) Mutter.
    LG Limone
  • D-J
    D-J
    wem sagst du das. übrigens finde ich dich sehr mutig. einmal habe ich das - digital - bei meiner schwester gemacht. ich fands gelungen, aber sie ...
    naja, jungs sind da vielleicht nicht so eitel. ;)
  • Limone
    Limone
    Ja, wenn die vorherigen Versuche betrachte, haben sie alle ihren Sinn gehabt, aber mit der Ähnlichkeit war es dann doch noch nicht so weit her. Was man beim Studium eines Gesichts alles so für Kleinigkeiten bemerkt und was alles die Ähnlichkeit ausmacht, ist schon erstaunlich.
    LG Limone
  • D-J
    D-J
    ... dass die ...
    warum du an dem gleichen motiv so lange gefeilt hast, wissen wir ja. und es hat sich gelohnt.
  • Limone
    Limone
    ... immer das gleiche! :D

    ;)) Motiv ?
    Oder, dass die "Besten" vergeben sind ?
    ;)))
    LG Limone
  • D-J
    D-J
    ... immer das gleiche! :D
  • Limone
    Limone

    Vielen lieben Dank, die Zeit drängte.
    Nun geb ich mich aber mit der Ähnlichkeit zufrieden ;).
    LG Limone
    @ D.J. Und ... :))) er ist vergeben.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    gut gemacht!
  • D-J
    D-J
    hossa! da ist er also. wann und wo kann frau diesen netten kerl denn kennenlernen? ;)