KunstNet nutzt Cookies. Details.
Trinker, Digital, Grafik

TrinkerdigitalGrafik

  • Von Pseudonym: tomb hochgeladen

    Der Entwurf wurde von Hand gezeichnet. Die Koleration und weitere Bearbeitungen werden dann am Computer gemacht. Anschließend wird das Motiv, wie alle anderen auch, im 7-Farbdruck mit lichtbestäniger Pigmenttusche, mit einem Spezialdrucker, in verschiedenen Größen und evtl. Formatvarianten auf 210g/m mattem Kunstdruckpapier oder Leinwand gedruckt. Meine Motive können bei mir auf Anfrage in gewünschten Größen bestellt weden.

TitelSpäte Wachträume
Material, TechnikZeichnung digital bearbeitet
Format 27 x 65
Jahr, OrtBerlin 2004
Tags
Kategorien
Info667 2 1 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    Es ist so düster.. der einzige Lichtblick ist das Bier. meinste der träumt?
    ... sieht eher stumpf aus sein Gesichtsausdruck.
    ahh.. er hat keine Kohle und träumt von 'nem Bier..axo! .Ich mag ja deine Zeichnungen und eine °!°PROSA°!° super viel lieber. lg
  • reteP
    Sehr beeindruckend; der Gesichtsausdruck ist starr und leer. Gut umgesetzt.