Malerei, Wasserfall
  • Von hochgeladen am 26.02.2013

    Hallo mein erster versuch einen Wasserfall zu malen ;-)

Titel Wasserfall
Material, Technik Acryl
Format 30x40
Jahr, Ort 2013 Feb
Preis
Tags
    Kategorien
    Info 3741 6 2 1.4 von 6 - 9 Stimmen

    Kommentare

    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast, 4
      meine ersten bilder habe ich 2013 gemalt danch bist vor ein paar tagen nichts einfach keine lust jetzt habe ich wieder angefangen habe nie behauptet das ich was verstehe vom malen male nur und versuche nicht viel dabei zu denken bilder erben sich meisten von selbst..... mach nur keine leute die meinen weil sie nen punkt auf einem weissen blatt hin bekommen etwas können ......ich sage nur meine meinung du malst sceisse ich stehe dazu du auch ?? dann ist das geklärt.

      hä? öh, hm? usw...
      klar doch.
      ich mal scheisse. sehr. ich seh hier zwar nix gemaltes von mir, aber was solls...
      :-)
    • Rudi
      meine ersten bilder habe ich 2013 gemalt danch bist vor ein paar tagen nichts einfach keine lust jetzt habe ich wieder angefangen habe nie behauptet das ich was verstehe vom malen male nur und versuche nicht viel dabei zu denken bilder erben sich meisten von selbst..... mach nur keine leute die meinen weil sie nen punkt auf einem weissen blatt hin bekommen etwas können ......ich sage nur meine meinung du malst sceisse ich stehe dazu du auch ?? dann ist das geklärt.
    • Gast, 4
      hier greift mein "hä? öh, hm? usw..." picto.
      also:
      hä? öh, hm? usw...
    • Gast, 3
      Super Boo, hab auf jeden Fall erkannt, dass es ein Wasserfall ist ;-) Finde aber auch, dass es etwas surreal wirkt wegen der Umgebung des Wasserfalls. Auch ist das Weggespritze sehr gebändigt und sieht oben und unten fast gleich aus. In Wirklichkeit ist es doch viel lebendiger, wilder und außer Rand und Band :-))
      Farben sind toll!! Und super, dass Du fleissig weiter malst.
      Ich hab aber leicht reden. War bestimmt nicht einfach :-)
      Ich find Dein Bild super !
    • Ulrike Bretthauer
      Dein Wasser fällt nach oben, geht schon ins Surreale.... Deine Farbwahl ist herrlich komponiert und harmonisch. So ist Dir ein spannenden Werk entstanden. Gratuliere! Weitermachen!!!
    • alba rosa
      gefällt mir ! sieht lebendig aus!!!!
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist Pfingstmontag


    Heute ist der Welttag der Bienen


    In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


    In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.742 Kunstwerke,  2.053.796 Kommentare,  456.561.675 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wasserfall‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.