KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen im Album Verschiedenes

    Leider ist mir der Mund da ein wenig zu weit nach links gerutscht....

TitelKohle-Übung...
Material, TechnikKohle auf Zeichenpapier
Format A3
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info589 5 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Für`s Schieben vielen Dank :-)
    • uma1011
      uma1011
      Ja Matta, das ist wohl wahr...aber ich zeichne trotzdem ganz gerne mit Kohle...l.G.Uma
    • Gast , 3
      Das ist der Nachteil bei Kohlestiften, man kann nix weg radieren ;-) Ist der Fehler erst mal da, bleibt er auch, außer man kohlt drüber. :)
    • uma1011
      uma1011
      Ja, irgendwie mag ich einfach dieses Minimalistische sehr...aber dieses hier mache ich noch mal, beim Zeichnen des Mundes habe ich wohl nicht richtig geschaut...ich habe leider kein duales Sehen und bin zudem auch noch sehr kurzsichtig, am besten male oder zeichne ich die Bilder im Stehen...da ist der Blickwinkel irgendwie größer...l.G.Uma
    • Gast , 1
      Hat etwas japanisches diese Zeichnung. Stimmt, der Mund ist etwas zu weit links. Die rechte Gesichtshälfte mit Augen und Nase ist spitze. My two cents. Lg Phil