KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Insekten, Baum, Wald, Farben, Ölmalerei

AcrylfarbeInsektBaumWald

TitelWo ist der Frühling?Auf der Suche, Teil 2
Material, TechnikAcryl und ölfarbe ,auf Leinwand
Jahr, OrtHessen 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info991 6 6 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Ja da hast Du recht ,die sind auch schon fertig,wollte nur nicht jedes Bild 2x reinstellen.
    Danke fürs reinschauen!
  • Elvipe
    Elvipe
    gefällt mir auch gut...bis auf die drei fehlenden beinchen wie andrea schon anmerkte...


    wunderschön - die beinchen sin ja schnell gezaubert ...

    lG elvi
  • Simon
    Simon
    Danke für euere Komentare , ich werde das Bild noch mal überarbeiten und noch mal reinstellen .
  • INFARBE
    INFARBE
    Das arme Bienchen...muß frieren. Gefällt mir gut Dein Motiv...man spürt richtig den kalten Wind. Aber...müsst man nicht die anderen 3 Beinchen auch sehen

    Schließe mich an...
    LG
    Marion
  • timber
    timber
    gefällt mir auch gut...bis auf die drei fehlenden beinchen wie andrea schon anmerkte...
  • isaerd
    Das arme Bienchen...muß frieren. Gefällt mir gut Dein Motiv...man spürt richtig den kalten Wind. Aber...müsst man nicht die anderen 3 Beinchen auch sehen oder ist's eine ganz große Biene? LG