Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Golden retriever, Malerei, Liegend, Retriever,

DerwentDrawinggolden retriever

  • Avatar
    Von Michaela- hochgeladen am 27.02.2013

    Nachdem ich 3 Jahre lang meine Zeichnungen nur mit Bleistiften angefertigt habe, habe ich mich vor einem dreiviertel Jahr ans Zeichnen mit Farbstiften gemacht. Der Retriever war einer meiner ersten Farbzeichnungen..
    Er ist aus einer Mischtechnik von Derwent Drawing Buntstiften, Acryl Farbe (an der Nase und den Augen) sowie Aquarellstiften (im Boden) entstanden... :)

Titel Golden Retriever liegend
Material, Technik Derwent Drawing Farbstifte Aquarellstifte sowie Acrylfarbe in weiß und schwarz
Tags
Kategorien
Info 2869 12 7 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    Den Blick kenne ich auch :-) ... schön getroffen !
  • Christina W.
    Christina W.
    tolle Arbeit ! Mir gefällts super !
    lg
  • Michaela-
    Michaela-
    Vielen Dank! :)
    Davor habe ich noch nie was mit der Technik anfangen können, Einzelne Haare zu zeichnen.. doch als ich mir eines der Tierzeichen Bücher von Nicole Zeug gekauft habe - Schwuppps und aufeinmal konnt ichs :O
  • Gast , 8
    Das ist wirklich sehr schön geworden und beeindruckend das es dein erstes ist. I like
  • Michaela-
    Michaela-
    :D Dankeschön! Ich muss leider zugeben.. so viele sehenswerte Zeichnungen habe ich garnicht.. :O
  • Gast , 7
    auch eine gelungene arbeit, würd mich auf mehr von dir freuen:-))
    lgburgi
  • Michaela-
    Michaela-
    Dank euch für die Kommentare :)
    Oh.. das find ich ja jetzt mal interessant, du hast recht - ich habe mich immer gefragt was mit dem Boden nicht stimmt... :D
    Nein nein, keine Sorge ich freue mich über den Hinweis! Und Kritik ist bei mir gern erwünscht
    LG
  • Art He
    Sehr gut gelungen. Wenn ich anregen darf: der Hund hat keinen Schlagschatten, so vermittelt er den Eindruck, dass er schwebt und die Glanzpunkte auf der Nase kann man auch mit Acryl machen.
    Besten Gruß und bitte nicht böse sein.
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein tolles Bild.Sehr realistisch und detailiert.Klasse
  • Anfang
    Anfang
    sehr schöne Arbeit ..Buntstifte reizen mich auch..werde jedoch noch etwas warten
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    gut geworden. Stell doch auch deine anderen Bilder hier ein.
  • Gast , 1
    Der ist sehr schön geworden. Hab auch grad mit Buntstiften angefangen. LG Rolf

Bisher: 526.196 Kunstwerke,  1.972.095 Kommentare,  328.444.479 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Golden Retriever liegend‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.