KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell, Portrait, Übungen

Titelohne
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info738 4 4.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • bunt
      bunt
      danke dir ........ schicke Umschreibung ..... ich nutze die cam nur, um motive einzufangen, die zu bildideen anregen, nutze sie aber wenig, oder eben familienfotos ........... ich finde, dass du schon einige gute motive eingefangen hast .... mach einfach weiter und decken und wände gestalten ist auch was schönes .......... in der küche habe ich den fenstersturz auch persönlich gestaltet ne art bordüre hingemalt ........ :-) .... ist aber eine ausnahme ......... lg ute
    • Leon53
      Leon53
      Mal vorbei geschaut und gleich ins Auge gefallen. Bewunder bin ehrlich jeden, der Gesichter malen kann. Hier sieht es so aus, als sei das Gesicht in Eis gefangen. Die Kälte kam schneller als der Wimperschlag.des Auges.

      Lg. Leon53.

      Ps.
      Hab es mehr mit der Cam als mit dem Pinsel und der Palette. Gestalte Decken und Wände, tobe mich dort mit Farben aus.
    • bunt
      bunt
      das sind Aquarellversuche, danke sabine ...... lg ute
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      das hab ich noch garnicht gesehen - finde ich spannend