KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • DiaryofDreams
    DiaryofDreams
    Vielen Dank Ihr Beiden :)

    Moni, meinst Du mit "Hintergrund" eher Steine und Meer (die linke Seite ist ein wenig zu dunkel geraten im Verhältnis zum Rest), oder den Himmel? Bei dem habe ich - zugegeben - Sorgfalt vermissen lassen, was zu einigen unschönen und nicht beabsichtigten Verwischungen führte.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    mann und gitarre finde ich in ordnung, bin aber der meinung, dass sich eine bleistiftzeichnung mehr auf das wesentliche konzentrieren sollte, deshalb stört mich hier jetzt der hintergrund, der sanft angedeutet mir lieber wäre!
  • mikajo
    mikajo
    Klasse!!!! Ich höre die Musik! Gut gezeichnet! Sehr gut gezeichnet!LG