Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Unbeendet, Malerei, 2008

unbeendet

  • Avatar
    Von ixX hochgeladen am 03.03.2013

    ... bin immer mal wieder mit den Feinarbeiten der figürlichen Flammen beschäftigt und komm zu keinem zufriedenstellenden Ende.

Titelseit 2008 will es nicht enden...
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100x70
Jahr, Ort2008/ Deutschland
Tags
  • unbeendet
Kategorien
Info981 19 5 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Dank dir, klaina_synda,
    `s hat sich inzwischen weiter entwickelt, mal sehen, wann ich damit meinen Frieden hab ; )


  • simulacra
    simulacra
    Wobei: Die Figürlichkeiten kommen schon gut!
  • simulacra
    simulacra
    Es gibt so Teile...
    neverending
    :)
  • ixX
    ixX
    ... danke für deinen Besuch Remo Dora, doch wie ich in meinen unteren Kommentaren schon dazu meinte u. dieses Bild bereits verändert habe; manche Arbeiten benötigen Abstand u. Zeit, der Details u. des Ganzen wegen.
    Nachdem es heruntergefallen war, hatte ich es erst mal komplett verworfen, mittlerweile jedoch "verarztet" u. verfeinert. Dass ich es demnächst beende, scheint realistisch. Ein 7jähriges Ärgernis... u. am Ende, hoff ich, "wird alles gut."
  • Remo Dora
    Remo Dora
    sehr schöne Farbenkonstellation! :-) wüsste nicht wass du noch gross ändern könntest...
  • ixX
    ixX
    Danke dir.
    ... vor einigen Tagen ist es mir herunter- auf eine Kante- gefallen, hat nun einen rechtwinkligen Riss, ca. 10 cm jede Achse.
  • Gast , 4
    sehr schöne Farben
  • ixX
    ixX
    Danke Mad, aber... noch immer arbeite ich in Abständen an den Details. Da es mit Ölfarbe gemalt wird, dauern die Trockeneinheiten entsprechend lange und die wirklich vielen Details... Mal sehen, wann es den Zustand der Vollendung erreicht.
  • mad
    mad
    ... dann eben lassen ... ist ne unvollendete wucht ! lg
  • ixX
    ixX
    ja, in den nächsten Tagen gerne, Kamera ist z.Zt.in Reperatur

    Vielen Dank fürs Schieben, euch Beiden
  • mad
    mad
    Perfektionismus ist ja eher unmenschlich, aber ich sehe meine Schwachpunkte in dem, was/wie etwas werden soll oder wie ich etwas umsetzen will.

    Das ästhetische Ganze ist mein permanenter Widersacher, ob das nun zuträglich in der Kunst ist, bezweifle ich tatsächlich oft.

    deswegen schrieb ich "auch" : ist mir nicht unbekannt .-) ... stelle immer wieder fest, das "nichtwollen" ist der kunst näher ... machste nochn foto? würde mich genauer interessieren. lg
  • ixX
    ixX
    ...na ma gucken,
    danke Monka
  • Monka
    Monka
    das werden meistens die besten Bilder, mit denen man sich so lange auseinandersetzt
    mir gefällt dein Unvollendetes jetzt auch schon gut
    LG Monka
  • ixX
    ixX
    Perfektionismus ist ja eher unmenschlich, aber ich sehe meine Schwachpunkte in dem, was/wie etwas werden soll oder wie ich etwas umsetzen will.

    Das ästhetische Ganze ist mein permanenter Widersacher, ob das nun zuträglich in der Kunst ist, bezweifle ich tatsächlich oft.
  • mad
    mad
    tja, kann ich so schwer was sagen, weil die perspektive nicht richtig ... bist du auch perfektionistin ?? .-)
  • ixX
    ixX
    mir sind die Details wichtig, gleichzeitig soll es in der Gesamtbetrachtung etwas mehr Einheit als Unruhe bringen (das Rot ist mir zu wirr). Das Feuer soll noch etwas dominanter in der Fläche u. außerdem realistischer werden.
  • mad
    mad
    ja, besseres foto wär gut ... so sieht es jetzt für mich aus, dass verzweiflung absolut überflüssig ist ... und das bild schon ziemlich fertig ... aber du siehst es nicht ?
  • ixX
    ixX
    vielen Dank mad, da freu ich mich über alle Verzweiflung hinweg

    `s hat schon einige Veränderungen im Vergleich zu dieser Aufnahme hier, vlt find ich noch ein aktuelleres Foto
  • mad
    mad
    ist ja auch schon so sehr toll !

Bisher: 495.697 Kunstwerke,  1.938.489 Kommentare,  256.903.714 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚seit 2008 will es nicht enden...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.