KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Beobachtung, Wasser, Wasweissich, Malerei,

Watching2005BeobachtungWasser

TitelWe are watching you
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 50 x 64
Jahr, Ort2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1155 17 23 2 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Meisterlich!!
  • Gast , 14
    Skurril und recht träumerisch (im positiven) - tolle Arbeit.
  • doroty
    doroty
    deine Bilder sind wunderbar..................
  • NaKo
    NaKo
    Sind es Außerirdische oder potenzielle unentdeckte Wesen der Tiefsee. Es könnte beides sein. In jedem Fall eine unbekannte Welt. Ich bin beeindruckt.
  • AleX
    AleX
    @Ganglion

    Lass Dich nicht ärgern, dass ganze hier ist doch wie ein Gesellschaftsspiel hier.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar

    @manuela

    Meinen Dank auch an Dich fürs reinschauen und schreiben..

    gruss alex
  • marlene
    marlene
    das bild ist hammer.................wow
  • Ganglion
    Ganglion
    Deine Bilder gefallen mir, mit diesen diffusen, differenzierten Farben...und Du hattest Recht im Forum Analog-Digimalerei-Kunst.
    Es hat keinen Zweck da tummeln sich nur immer selbige Personen rum die bekommen nix zustande und machen andere fertig. Mögen zwar intelligent daherreden und rezidieren von irgendwelchen Künstlern,Dichtern und Denkern aus Büchern damit Sie als intellektuell gesehen werden und drehen einem das Wort um und unterstellen etwas was man nie gesagt hat und zerpflücken die Meinungen und dann wiederum Gegenfragen die ins Nirvana enden.
    Die hängen den ganzen Tag lang dort und müssen Ihren Senf überall hizugeben.
    Xabu Ib. war zwar nicht Deiner Meinung(Ihr habt Euch zerstritten) aber Er ist noch der Vernünftigste von denen.
    Er beleidigt jedenfalls nicht auch wenn Ihr Euch nicht nonkonform wart.
    Hast bestimmt gelesen was Pappe zu mir schrieb(einer der größten Spinner hier)...zwar intellektuell bin ich Ihm nicht gewachsen aber blöd anmachen und beleidigen laß ich mich nicht !Reiser ist nicht so stark beleidigend manchmal geht Der(meist das selbige Geleier und redet oftmals wirres Zeugs) ist nur bischen frustiert und Klaus ist mal so mal so aber auch beleidigend (und so einer macht ne' Kunstgalerie-traurig)..die anderen üblichen Verdächtigen mal hin und her aber eher schon mehr am nachdenken was man schreibt ohne gleich zu beleidigend zu werden.
    Wünsche Dir weiterhin viel Gelingen.Die besten Künstler und Hobbykünstler hier bei KN sind nicht in den Foren anzutreffen und das sagt einiges aus,die schaffen wenigstens was und daran sollte ich mich auch halten !
  • AleX
    AleX
    Nochmals an alle bisher Unbedankten meinen Dank fürs reinschauen, schieben und...für die Kommentare

    gruss alex
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Aliens unter Wasser...ein lustiges und gleichzeitig gut gemaltes Bild
  • Gast , 8
    ;)) witzig:)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    irgendwie fühle ich mich gerade hochgradig beobachtet.............................
    :-)
    Du hast echt tolle Ideen, von deren Umsetzung ganz zu schweigen.

    PS: dieser Kommentar gehört auch nicht in die Kategorie "applepolisher"
  • Gast , 6
    klasse!!!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • AleX
    AleX
    Vielen Dank an Euch fürs reinschauen und kommentieren.

    Vielleicht sollte ich zu dem Bild noch erwähnen, in jedem Auge ist eine Webcam eingebaut und jeder, der das Bild anklickt, ist auf meinem Bildschirm. Also vorher besser mal einen kurzen Blick in den Spiegel werfen, ja...

    Scherz, wäre ja so auch viel zu teuer, es sind nur in zwei Augen Kameras versteckt.

    gruss alex
  • timber
    timber
    .....:)))))))).....na von denen lasse ich mich gerne überwachen....:))))))))))))....klasse..:))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ja sie schauen eindeutig sehr eindriglich...brrrr gute idee, gefällt mir! lg lilla
  • Rohosa
    Rohosa
    ...ich fühle mich beobachtet :)
    cool!!