Jesu, Kirche, Wachsmalstifte, Geburt, Malerei, Eisen

KircheWachsmalstifteGeburtJesu

  • Von hochgeladen am 05.03.2013

    Der gott der eisen wachsen ließ .. letztes bild der serie zu GOTT HAT SICH ERSCHOSSEN EIN DACHGESCHOSS WIRD AUSGEBAUT( Einstürzende Neubauten )..... lippenstift nagellack teer acryl auf gotteshaut

Titel Der gott der eisen wachsen ließ
Material, Technik lippenstift nagellack teer acryl auf gotteshaut
Jahr, Ort 2013
Preis
Tags
Kategorien
Info 2231 4 8 2 4.8 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 2
    ui jetzt wird er auch noch zum Poeten!!!
    Ok du bist fit. Dann nehm ich meinen Arm gleich mal wieder von Deiner Schulter weg.
  • Frank Enrechen
    eine große tugend, eine große liebe, eine großgewachsene lilie, eine gerade linie.
    nein matta, ich glaub ich bin fitt, nur vefallen diesem blick.
  • Gast, 2
    Ich tippe auf Erkältung. Armer Rodi *tröst
  • Frank Enrechen
    ich liebe solche bilder, wenn sie wie das schizophrene lächeln in einem David Lynch film sind, diese stimmung einzufangen wird oft versucht, gelingt aber relativ selten hier aber schon, hier spüre ich es, es fühlt sich ein wenig wie ein fiebriger traum an.
    vielleicht bahnt sich aber auch nur eine erkältung bei mir an.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der gott der eisen wachsen ließ‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.