Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ausstellung, Aquarellmalerei, Hör schön zu, Faszination kraniche, Kranich, Aquarell

Kranichfrank koebschhör schön zuAusstellung

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen am 06.03.2013

    Kraniche, die ihre Brutgebiete erreicht haben, beginnen in den nächsten Tagen mit der Kranichbalz und dem typischen Hochzeitstanz. Ein wunderbares Schauspiel, wenn sich die balzenden Kraniche von ihren Frühlingsgefühlen überwältigen lassen. Hierzu gehört, dass Vögel ihre typischen Trompetentöne ausstoßen. Eine wunderbare Szene, wenn man auf den Wiesen oder den Feuchtgebieten unterwegs ist. Genauso ein Bild habe ich versucht, in meinem Aquarell Hör schön zu einfangen. Ein Kranichpaar steht in am Rand eines Sees und das Männchen bittet mit seinem Liebesgesang um Gehör . Mehr unter https://frankkoebsch.wordpress.com/2013/03/06/ein-neues-aquarell-fur-das-projekt-faszination-kraniche/

TitelHör schön zu (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell
Format 36 x 48 cm
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2308 9 6 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    ja, sie sind wieder zu hören - ihr typischer Lockruf - hört sich toll an

    - schön gemalt

    lG elvi

    Hallo Elvi, danke ;-) Ja es ist schön die Kraniche wieder zu hören und zu sehen. Beste Grüße - Frank
  • Elvipe
    Elvipe
    ja, sie sind wieder zu hören - ihr typischer Lockruf - hört sich toll an

    - schön gemalt

    lG elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderbar eingefangene Balz und ebenso umgesetzt Frank!
    Auch hier im Süden habe ich schon ein paar gesichtet.
    Ernst

    Hallo Ernst, Danke für Deinen Kommentar. Ich habe gestern die erste größere Gruppe der Kraniche bei uns gesehen. Ich mag die Vögel und bin dabei ein Ausstellungsprojekt auf die Beine zu stellen. Schau mal, wenn Du magst ;-) https://faszinationkraniche.wordpress.com/
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    ich sehe auf Anhieb, das ist ein Koebsch - sehr schön!

    Hallo Maja, dann habe ich ja nicht alles falsch gemacht ;-) Danke für Dein Feedback und beste Grüße von der sonnigen Ostsee - FRank
  • ErnstG
    ErnstG
    Wunderbar eingefangene Balz und ebenso umgesetzt Frank!
    Auch hier im Süden habe ich schon ein paar gesichtet.
    Ernst
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ein wunderschönes Aquarell. Kompliment. LG Rolf

    Hallo Rolf, danke ;-) Es hat Spaß gemacht das Aquarell zu malen und ich mag halt die Kraniche. Ich hoffe, dass ein wenig davon rüber kommt. Beste Grüße Frank
  • maja2008
    maja2008
    ich sehe auf Anhieb, das ist ein Koebsch - sehr schön!
  • Gast , 1
    Ein wunderschönes Aquarell. Kompliment. LG Rolf

Bisher: 502.506 Kunstwerke,  1.946.246 Kommentare,  269.958.393 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hör schön zu (c) ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.