Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Alla, Malerei, Prima, Portrait, Ölmalerei,

JeanMichelallaPrima

  • Avatar
    Von mrpicment hochgeladen am 07.03.2013

    Portrait Oil Painting
    Portrait Alla Prima

Titel Jean-Michel
Material, Technik Öl auf Malplatte
Format 24cm x 30cm
Jahr, Ort 2013/Brieselang
Tags
Kategorien
Info 2262 14 18 1 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mrpicment
    mrpicment
    Danke für Lob und Kritik! LG!
  • _Josch_
    _Josch_
    Das gefällt mir deutlich weniger. Die Photovorlage war vllt sehr weiß im Licht? Jedenfalls stimmen die Abstände der Farbtemperaturen für mich nicht. Das Licht wird zu plötzlich blau, weshalb die highlights irgendwie schmutzig wirken....
  • Gast , 12
    sehr schöne Arbeit!
    Kompliment!
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Viel Liebe strahlt aus diesem Blick, sehr schön!
  • marlene
    marlene
    diese grobe art gefällt mir sehr............lieber gruß an dich
  • Gast , 9
    eine hervorragende arbeit, mein kompliment!!
  • uma 1011
    uma 1011
    gelungenes portrait


    Das finde ich auch...sehr ausdrucksstark...
  • KaHa
    KaHa
    gelungenes portrait
  • INFARBE
    INFARBE
    Ein sehr warmherziges Portrait... Gefällt mir sehr!
    LG
    Marion
  • Gast , 5
    Wieder ein fantastisches Portrait. LG Rolf
  • Elvipe
    Elvipe
    dieses hier ist auch von dir sehr gut gemacht

    lG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ausdrucksvoll und lebendig, gefällt mir! lg lilla
  • Gast , 2
    super
  • Art He
    Art He
    Grandios! Der Kragen scheint mir etwas zu "gerade" zu sein. Macht abaer nichts. Möchte mal anmerken, dass die Fotografie enorm gut ist. Das können die Fotografen heute alle nicht mehr.

Bisher: 543.255 Kunstwerke,  1.992.505 Kommentare,  380.814.958 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Jean-Michel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.