Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weiden, Realismus, Radierung, Baum, Ätzen, Weide

RadierungetchingWeideWeiden

Titel Nach dem Schnitt
Material, Technik Strichradierung auf Büttenpapier (Hahnemühle 350 g/m2)
Format ca. 20 x 30 cm
Jahr, Ort Geringswalde / 2011
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1432 3 2 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Schneider
    Ralf Schneider
    Danke Renate für die freundliche Anmerkung.
    @ Michael
    Das Papier ist original etwas getönt, da ich keinen so starken Kontrast möchte. Aber es kann sein, dass auch beim Foto noch etwas Helligkeit verloren gegangen ist. Jedenfalls danke für den Hinweis und die freundliche Anmerkung zu den Radierungen.
  • Michael Becker
    Michael Becker
    Ich nehme mal an, dass das Papier relativ weiß ist. Die Fotos sind leider so ein bisschen grau-oder braunstichig. Aber die Motive und die Umsetung sind sehr schön.
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gefällt mir

Bisher: 528.382 Kunstwerke,  1.974.849 Kommentare,  335.037.802 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nach dem Schnitt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.