Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot schwarz, Vielschichtig, Schrift, Mischtechnik, Blau, Akzent

SpurenvielschichtigMischtechnikAkzente

Material, Technik Acryl/Mischtechnik auf Keilrahmen
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort 2012/Linz
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1603 12 30 3 5.2 von 6 - 11 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Margit, deine Bilder hauen einen vom Hocker!Sie sind voller Kraft und man meint da ist auch Lebensfreude mit drin.Da muss man ja schieben!!! LG Peter
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo Claudia, dir auch ein wundervolles 2014!....-danke für deinen netten Kommentar. LGMargit
  • Gast , 7
    ein gutes neues Jahr Margit ! Bild = Daumen hoch lG Claudia
  • FANTASY
    FANTASY
    Spitze !

    LG-Mariola
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Conny freu mich, dass es gefällt -witziger Weise kann ich mich nicht so recht damit anfreunden. Hab´s doch lieber bunter :):)
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Auch dieses Werk ist absolut Spitze. Es überzeugt durch Reduzierung der Farben und Formen aufs Wesentliche.

    Gefällt mir besonders von der Komposition und der Spannung, die das Werk beinhaltet. Ganz grosse Klasse

    Lieber Gruss
    Conny
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Danke Sara für deine Bewertungen, freu mich, dass es dir so gut gefällt! LGM
  • Gast , 4
    Für mich ist DIESES WERK ein TRAUM . TOLL und nochmals TOLL Lg Sara
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Danke Irmgard für den netten Kommentar......LGM
  • ipa
    ipa
    Hallo Margit, tolle Mischtechnik in schöner Farbharmonie! LG Irmgard
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo Peter, danke fürs Vorbeischaun & Bewerten freu mich sehr.... Liebe Grüße aus dem veregneten Linz! :(
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Margit,
    gefällt mir sehr gut!
    LG Peter

Bisher: 520.158 Kunstwerke,  1.965.308 Kommentare,  309.931.846 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.