KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik

TitelPlatschei
Material, TechnikTon (gebrannt) auf Holzwürfel verklebt
Jahr, OrtMärz 2012
Tags
    Kategorien
    Info773 6 7 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hallo Thomas, hab leider immer noch keine Zeit gefunden "Dein" Bild in Angriff zu nehmen. Bin gerade am Umbauen des Ateliers. Wird wohl erst im Herbst wieder mit dem Malen losgehen können.
      Danke für mein Platschei!
    • Gast , 4
      Hi Heike - tolle Idee!! Gefällt mir - LG Thomas
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke paulinekreativ ! Der Würfel ist auch ganz schön groß 25 x 25 cm. Das Ei dementsprechend. Fällt schon auf. Das Bild, welches hier zu sehen ist, ist ein Entwurf. Dazu existiert dieses als Original in der Größe 120 x 200 in einem privaten Eßzimmer - natürlich mit der dazugehörigen Plastik. Das ist schon ein Hingucker.
    • paulinekreativ
      ja... jetzt kommt doch deine Plastik gut zur Geltung, die ist richtig gut und mal was ganz individuelles
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Oh, vielen Dank Rolf und D.J.- den Zuspruch hatte ich jetzt gar nicht erwartet!
    • Gast , 1
      Starkes Stück :-))) LG Rolf