Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Leben

  • Avatar
    Von Henning Heigl hochgeladen im Album lecker am 09.03.2013

    Das Eigene und das Andere - Komposition einer Bildermontage unter Verwendung einer Vielzahl angesammelter Guachen, die in meinem Unterricht von verschiedenen Schülern unterschiedlichen Alters hergestellt, dann zurückgelassen und von mir alljährlich vor der üblichen Entsorgung aufbewahrt wurden. In meiner Bildermontage bekommen die Schülerergebnisse, egal ob gelungen oder nicht, als verfremdetes Rohmaterial eine neue künstlerische Würdigung.

Titel hoch sollse leben
Material, Technik Gouache auf Karton / Bildermontage
Format 70x50
Jahr, Ort 2013 Osnabrück
Tags
    Kategorien
    Info 1159 1 5 von 6 - 2 Stimmen

    Bisher: 546.549 Kunstwerke,  1.996.876 Kommentare,  392.132.517 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚hoch sollse leben‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.