KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell,

Erinnerungen

TitelDeep in my mind
Material, TechnikAquarell
Tags
  • Erinnerungen
Kategorien
Info1093 10 26 1 4.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    is the musc of my soul ....
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Nein Phrae, Bildinterpretation ist eine starke Seite von dir. Es muss ja nicht immer sein, was der Maler gemeint hat. Ich finde solche Anregungen toll und freue mich drüber.
  • Gast , 4
    wenn ich nur wüsste, wer Joachim ist;-)

    selbst du???
    na ja, bildinterpretation war schon immer meine schwache seite. und dann noch aquall. frauenseelen. aber ich hab's so gelesen. z.b. das a unterm auge, was auch zu Pia führen könnte, falls dir das lieber ... wäre?
  • Gast , 7
    ja, wer ist joachim???
    wunderschönes bild.. lg
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wunderschön!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wenn ich nur wüsste, wer Joachim ist;-)

    Danke euch
  • Gast , 4
    eine verschlüsselte botschaft an Joachim, der bei schlechten wetter am strand von Korinth unterwegs ist?
    wie dem auch sei, auch die farbkontraste sind wieder gut platziert. gefällt mir:)
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Lebensmelodie......,
    summt uns in den Schlaf und läst damit auch an manchen Tagen die verschütteten , schönen Erinnerungen ihre Bühne bekommen......oder führt uns des Tages an Orte , die wir schon längst in langer Vergessenheit glaubten.....doch ihre Schönheit ist immer noch fühlbar.......

    Wundervolle Arbeit!
    Beste Grüße
    elke
  • Elvipe
    Elvipe


    Deep in my mind
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


    Passt : wieder ein wunderbar kurzweiliges Bild

    lG elvi
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    Deep in my mind
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.