KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Vielen Dank... PictureWorld! Man zweifelt ja immer... Positive Verstärkung tut immer gut :-)
  • PictureWorld
    PictureWorld
    das ist Kunst!!!
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Herzlichen Dank! Wenn die Arbeit aber mal eine Zeitlang zurückliegt -stellt man doch fest, dass man noch hätte besser sein können - aber ich glaube in weiteren Jahren (ist ja Bronze :-)) erkennt man dann wieder den Charme der sich auch durchaus durch die "Fehler" in der Gesamtheit wieder einstellt! Einzige schade ist, dass gerade für diese Gruppe die Stadt Boppard den Platz nicht wie geplant fertig gemacht hat! Steht schwer im Schilderwald etc... :-( aber vielleicht kommt es noch - hat ja mindestens 300 Jahre Zeit :-)! LG
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Wow, ich bin schwer beeindruckt, ganz phantastisch, so wie alle deine Werke!!
    LG Annette
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    DAnkeschön! Hänsel ist ein Junge - er macht sich keine Gedanken und hat meist Unsinn im Kopf ... typisch für das Alter :-) ... die Mädels denken immer ein bisschen komplizierter! Auch hier, einfach mal im Zusammenhang schauen! Übrigens habe ich eine Brunnenbestückung in Planung, aber ich würde sehr gerne mal einen kompletten Brunnen entwerfen! Allerdings wäre mein Verlangen, das Wasserspiel in die Gestaltung ganz konkret mit einzubeziehen ... also tränende Augen sehe ich ehrlich gesagt hier gar nicht ...
  • Gast , 1
    er ist die zweite brunnenfigur - er tröstet die weinende gretel. er strahlt so viel lebensfreude aus - da hört gretli bestimmt schnell wieder mit dem weinen auf. eine tolle figur. besser geht es nicht.