KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Ja, wenn man eine gewisse Erfahrung gesammelt hat, kann man neue Ideen umsetzen. Für die farbige Gestaltung von Keramik nutzt es, wenn man sich auch mit der Malerei und ihren Stil- und Spielarten auseinanderstetzt!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, toll geworden, die Oberfläche. Ich bin da immer sehr zögerlich, aber mutiges Herangehen lohnt sich. Fast jede Arbeit gewinnt dadurch an Kontur und Tiefe.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Ja, besonders die Nase :-)! Vorher war sie aus weißem Ton - ich konnte damit immer etwas anfangen. Dann habe ich gemerkt, dass es dem Betrachter so geht, wie bei der Dame im Rollstuhl. Zu unauffällig! Im frostigen Blau/Silber mit zartgrün zeigt sie erst was sie kann. Vielleicht kriege ich irgendwann mal die Zeit etwas professioneller zu fotografieren ....
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Hach, die kenn ich doch......möchte man meinen. Ein ausdrucksstarkes portrait!
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Dankeschön! Ich habe eine alte Frau gesehen, ganz klein, im Rollstuhl ... aber ein Ausdruck ... und die weiße Löwenmähne!!!
  • Gast , 1
    Eindrucksvoll. LG