KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grün, Frosch, Bunt, Glanz, Katzenportrait, Fell

KatzeFroschFröscheKatzenportrait

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen

    ich habe meiner maltakatze gesellschaft verpasst ...gut oder nicht gut... mir gefällt´s so besser,aber ganz sicher bin ich noch nicht ob das bild jetzt fertig ist. das fell habe ich auch ein wenig überarbeitet.

TitelMaltakatze überarbeitet
Material, TechnikHarzöl auf Leinen auf Holz aufgezogen
Format 55x48
Jahr, Ort2012/2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1715 32 31 1 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    hallo Monka,grüß dich!
    lg lilla

    :-)) schönen Tag Dir in der Eifel
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo Monka,grüß dich!
    lg lilla
  • Monka
    Monka
    sie erinnert mich an eine Katze von mir
    muss öfters hier schauen
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke Anja! lg Lilla
  • AnjaR
    AnjaR
    Ach wie süss, sehr schönes Bild!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Sabine! lg Lilla
  • Sabine P
    Sabine P
    Sehr schön! LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen dank Limone! Schön ,dass der Humor im Bild gut ankommt, dann hab ich mein Ziel bei dir erreicht! es freut mich! lg Lilla
  • Limone
    Limone
    Du scheinst Katzen zu mögen.
    Diese hier gefällt mir sehr gut.
    Witz in einem Bild mag ich total und
    so finde ich den Kontrast zu den fröhlichen Fröschen reizend.

    LG Limone
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Sandy und Walburgi!
    lg Lilla
  • Gast , 15
    sie scheint interessanteres im auge zu haben, die frösche scheinen es zu spüren, tolles bild!!!
  • Sandy
    Sandy
    Grossartiges Bild !!! Gefällt mir sehr.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo günter,danke dir! lg lilla
  • Gast , 13
    sehr schön lilla, schönes WE lG.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke Claudia,ein schönes kompliment am frühen morgen :)) lg lilla
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Super Lilla, du malst meine Lieblingskatzenbilder!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank diana für deinen netten kommentar! ja so isses... lg
    lilla
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    schöne mietze :) und die frösche auch... nur werden die nicht lange halten, wenn die katz sie entdeckt und ihr spieltrieb erwacht.... schnell weg ihr kleinen grünen hüpfer!!
    weisst, mir gehts auch oft so, dass ein tierporträt zwar ne schöne sache ist, aber ein tier ist ein tier ist ein tier... mir fehlt da auch manchmal das "gewisse etwas"... mit den fröschen hast das gut gelöst :) lg diana
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Yvonne! lg Lilla
  • Yvonne Steinfort
    Yvonne Steinfort
    Deine Katze ist wie immer super geworden - und die Frösche sind richtig lustig! Allein deren Haltung - die haben den Schalk im Nacken - um die muß man sich nicht sorgen. :-) Echt klasse, alle drei! LG Yvonne
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich danke euch Peter,timber.Gisela und Marion für die kommentare und freue mich wenn es jemandem gefällt!
    lg lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Haha...super. Also ich finde es sehr gelungen! Die Frösche können ablenken, sind aber auf alle Fälle eine interessante und lustige Idee.

    Ja, man fragt sich die ganze Zeit: Warum sitzen dort die beiden Frösche und findet keine Antwort...
    LG
    Marion
  • Gast , 8
    richtig gut
  • timber
    timber
    ...:)))...ja...klasse idee mit den fröschen....belebt das bild....:))))
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Haha...super. Also ich finde es sehr gelungen! Die Frösche können ablenken, sind aber auf alle Fälle eine interessante und lustige Idee.
    LG
    Peter
  • Gast , 5
    danke Rolf! so desinteressiert die katze guckt....sie überleben :)) lg lilla
    ...dann bin ich ja beruhigt :-))))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke Rolf! so desinteressiert die katze guckt....sie überleben :)) lg lilla
  • Gast , 5
    Wie suüß ist das denn? ...aber ob die beiden Fröschlis das lange überleben werden?... :-) LG Rolf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen dank mariana,elvi und annemohn! ich freue mich über euren kommentare lg lilla
  • annemohn
    annemohn
    sehr schön!!L.G.
  • Elvipe
    Elvipe
    Frösche und Katzen haben glaube ich nichts gemeinsam am Hut - daher wirkt es als würden die Frösche sich über di Katz lustig machen - ich finde das Bild gut - bringt Leben rein -!

    von mir *******

    lG elvi
  • Gast , 1
    die beiden Frösche sind super! belebe das Bild. Das bringt mich zum lächeln. super!