KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info882 6 3 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      danke.
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      das wirkt richtig gut
    • D-J
      D-J
      danke.
    • Gast , 3
      was für eine Arbeit - toll
    • D-J
      D-J
      ah, einer, der sich mit holz auskennt.;) da kann ich ja noch auf diesen und jenen tip hoffen. der würfel ist allein, aber dieses bild wird es nicht bleiben.
      danke dir.
    • Peter Oelker
      Peter Oelker
      die räumliche Anordnung und Tiefe kommen gut. So sieht es manchmal in einem Arbeitsraum aus, aber noch eine ordentliche Portion Sägespäne dazu ;-)) Der "Würfel", der arme, wird von den Spießen sehr bedrängt. Er ist der einzige andere. LG. Peter