KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Mädchen

TitelKleines Mädchen....
Material, TechnikPastellstifte, Softpastelle auf Leinwand
Format 30 x 30 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info852 4 3 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Herzlichen Dank Gisela...ich freu` mich sehr...l.G.Uma
    • Gast , 3
      ich schließe mich Phillonikos an.
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Phil...also, wenn man die Leinwand vorher mit Pastellgrund einpinselt, geht es sogar recht gut, hatte nur etwas Probleme mit dem Rötelstift...mit den Softpastellen war alles prima...
      Ja, du hast recht...mit der Kleidung und dem Hintergrund muss ich mich doch mal etwas mehr befassen, da tue ich mich noch etwas schwer...
      Liebe Grüße von Uma
    • Gast , 1
      Ein sehr nettes Portrait eines Mädchens. Liebevoll gezeichnet mit viel Gespür. Gefällt mir sehr gut. Vor allem das Gesicht mit seinen harmonischen Zügen. Alles ist stimmig. Klasse. Augen sind wieder toll. Keine Ahnung: Muß immer die Augen deiner Portraits ansprechen. Sind wunderbar. HG ist auch interessant. Vielleicht würde dem Pullover noch etwas Struktur oder Schatten guttun, ist aber nicht primär. Insgesamt ein sehr angenehmes, schönes Portrait. Sogar auf Leinwand. Ist sicher schwieriger mit Pastellen darauf zu zeichnen. Toll. Lg Phil