KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mann, Herbst, Kampf, Naive malerei, Baum, Acrylmalerei

Naive MalereiWaldHerbstKampf

TitelAutumn Fighters
Material, TechnikAcrylfarben auf Holzplatte
Format 56x38 cm
Jahr, OrtNovember 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1044 4 3 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Interessant, was Du uns hier in Bezug auf Deine Malerei schreibst! Ich hörte bisher noch nie davon. Eine Aufforderung, mehr über das Thema zu erfahren. Viele Deiner Bilder gefallen mir sehr!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ja, das kenne ich, und auch noch ein paar andere über Synästhesie.
    Woher kennst Du denn das, hast Du da irgendwie mit zu tun?
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    sehr schön. kennst du das buch: farben hören, töne schmecken von richard e. cytowic? lg
  • AleX
    AleX
    Sommer und Winter im kampf gegeneinander, und im herbst gewinnt immer der Winter, nur um seinen Sieg im Frühjahr wieder zu verlieren. Das ist mir jetzt so spontan eingefallen.

    Gefällt mir.

    gruss alex