KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Erdpigmente aquarell, Licht, Wärme, Acrylmalerei, Marmormehl, Spachteltechnik

TeneriffaMarmormehlSpachtelmasseerdtöne

TitelMariposa 2
Material, TechnikAcrylmischtechnik
Format 70 x 70
Jahr, Ort2013 Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1490 10 21 1 3.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke, das wünsch ich Dir auch, die...
  • Gast , 7
    schöne feiertage, sus.... :)
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...merci...;-)
  • Firefly
    Firefly
    Oh, verpasst ...
    Sehr schöne Farbstimmung! Gefällt mir sehr gut!
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    freut mich, Anke...lg sus.
  • Gast , 5
    danke Euch...ja, hatte so ein schönes Foto von der Künstlerecke auf Teneriffa `Mariposa` gesehen, was mich so beeindruckt hat von den Farben, daß die beiden Bilder daraus entstanden sind....war aber selbst noch nicht dort....genau, Burgi, diese Farben wärmen, diese wunderschönen braun orange gelb-Töne...hoffen wir auf die baldige Rückkehr des Frühlings ;-)


    Habe mir mal die Seite von MARIPOSA angeschaut... interessant... kannte ich garnicht ! LG nochmals:)
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Susanne, du warst ja echt fleißig!
    ganz tolle Bilder.
    LG Peter
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    danke Euch...ja, hatte so ein schönes Foto von der Künstlerecke auf Teneriffa `Mariposa` gesehen, was mich so beeindruckt hat von den Farben, daß die beiden Bilder daraus entstanden sind....war aber selbst noch nicht dort....genau, Burgi, diese Farben wärmen, diese wunderschönen braun orange gelb-Töne...hoffen wir auf die baldige Rückkehr des Frühlings ;-)
  • Gast , 2
    schöne Leuchtkraft
  • Gast , 1
    ganz klasse su, gefällt mir außerordentlich gut!!
    sind ja auch meine lieblingsfarben:-))))!!!!

    teneriffa, da war ich noch nicht, könnte mir jetzt auch gefallen-endlich sonne und wärme!!
    ich kann keinen schnee mehr sehen!
    lieber gruß burgi