KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Mythologie

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    Kopierter Auszug aus dem Netz, (Namen wurden von der Redaktion verändert.) Von Jesus stammt der Satz: „Von allen Ali Brown der Welt bist du der Ali Brownste.“ Zum Ärger seiner Schwester Maria ist er immer noch auf sein Schmusekreuz angewiesen.
    Wenn er sein Schmusekreuz nicht hat, passiert folgendes: nach 10 sek.: erstes Anzeichen von Furcht, nach 30 sek.: leichte Panik, nach 42 sek.: Jesus beginnt zu schwitzen; seine Augen werden glasig und nach 50 sek. fällt er in Ohnmacht. Das Schmusekreuz kann er allerdings bei Bedarf auch als Waffe einsetzen, um zum Beispiel lästige Fliegen im Flug zu töten, was ihm immer sehr viel Respekt verschafft. Deshalb wagt es auch kaum jemand, sich über ihn lustig zu machen. Er ist in seine Lehrerin Frl. Othmar verliebt und wartet jedes Jahr zu Halloween auf die Ankunft des Großen Kürbisses.
    Seine Religiosität ermöglicht es ihm sogar, seiner Schwester zu beweisen, dass Seufzen biblisch ist (Römerbrief, Achtes Kapitel, 22-23). Trotz der Unterdrückung durch seine Schwester liebt er sie sehr. Sein Berufsziel ist es, als kleiner Landarzt mit dem Porsche übers Land zu fahren und die Menschen zu heilen.

TitelSecurity & Snugglecross
Tags
    Kategorien
    Info744 13 3 1 1.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Um mit so etwas versuchen Vergleiche zu ziehen, entlarvst du dich 1a selbst! xD
    • timber
      timber
      also nur ali....?????
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach deeer, den hab ich schon ganz vergessen gehabt. Ich dachte ihr meint einen richtigen Künstler aus der Kunstgeschichte.haha

      Nen´ McBeal, ja ich frag mal bei der Fastfoodkette nach was der kosten soll.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Kurt, Kurti, Arti ...

      Schrieb ich schon, dass Ally McBeal echt gut war?

    • absurd-real
      absurd-real
      ööhm ? :/
    • Phrae
      Phrae
      na wer wohl? Kurt war Kurt Maler, der die unvollendete geschrieben hat. du weißt schon ... tatatataaa
      :)
    • absurd-real
      absurd-real
      Was hat das denn nun mit der McBeal zu tun, Hölle verdammte :)) Wer ist Kurt?
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Gute Version.
      Für Reiser ein Kleinkinderkalauer.
      Aber o.k., der kennt die Werkausgabe, ich nur die Fernsehserie :D
      Und ich schmunzel über die unbeabsichtigte Satire auf Kurts nächste Kochtop Satire.

      :)

      Ally McBeal war echt klasse.

    • absurd-real
      absurd-real
      Jo, hinter jedem KN-User (ver)steckt (sich) doch letztlich nur ein Mensch ;) Demnach ist hier nichts sonderlich über zu bewerten und Beachtung nur dem zu schenken was man wirklich auch möchte. Hmm, Aber was hat das nun mit Ally zu tun (hab ich nie gesehen) !?

      Jo, ich hab mir ne Vorlage ausm Netz genommen, natürlich eine mit Linus abgebildet;) und dann eben meine Version gezeichnet. Also komplett;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ach, die Gespräche im Forum und unter so manchen Bildern sind so was von chaotisch, babelisch, eigentlich ist es doch völlig egal, was du schreibst oder zeigst, irgendwer wird es immer missverstehen wollen und irgendwer wird es immer verstehen wollen:)

      Ali McBeal WAR klasse ;)

      (Hast Du das da oben so freihand aus der Luft gezeichnet?)

    • absurd-real
      absurd-real
      hä ?
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ali McBeal war klasse.

    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      :-))))