KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stadt, Wernigerode, Schnee, Winter, Malerei

WinterStadtWernigerodeSchnee

TitelWinter in der Stadt 2
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 30 x 40 cm.
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1338 7 9 2 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Gefällt mir sehr gut!
  • Art He
    Schöne Arbeit, sehr gelungen
    UND

    Lass Ralle89 einfach. Ich bin schon seit Jahren im kn. Der Typ kommt in regelmäßigen Abständen vorbei. Hat nichts, zeigt nichts und nervt nur mit diesen einen Kommentar "DEKORATIV BELIEBIG und BANAL". Da gibt´s nur ein Mittel und das hat immer funktioniert: Nicht reagieren, das nervt ihn offensichtlich am meisten und dann verschwindet er so regelmäßig, wie er gekommen ist.
  • Gast , 5
    sehr schön
  • Gast , 4
    Bei diesem Bild geht es über das technische Nivea NICHT hinaus,
    NULL "künstlerische Note", NULL "INHALTLICHKEIT", NULL AUSSSAGE

    DESHALB ist es PLAKATIV, DEKORATIV BELIEBIG und BANAL
  • Simon
    Simon
    Da kann ich mich nur anschließen , klasse Bild !
  • Gast , 2
    schöne winterstimmung
  • Elvipe
    Elvipe
    so tief verschneit sieht es bei uns auch aus - 10-03-13 dein Winterbild ist sehr schön - gefällt mir

    lG elvi