KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Säulengang, Licht, Schatten, Katze, Malerei

LichtSchattenKatzeSäulengang

TitelLicht und Schatten
Material, TechnikÖl und Acryl auf Leinwand
Format 70 x 100
Jahr, Ort2012, Aulendorf
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2300 22 73 4 5.3 von 6 - 15 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • avalis
    avalis
    Echt gelungen und ich mag die Katze. Die Taube ist mir erst gar nicht aufgefallen.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    sensationell......
  • Gast , 16
    großartig!!!!
  • aeterna
    aeterna
    wow wunderbar°!°!!!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    ...erinnert mich ein bischen an das Gedicht von Wilhelm Busch...www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Gedichte/Busch/Kritik/vogel.htm...die Ruhe, fast wie ein Adler gleitend, des Vogels gefällt mir sehr

    Vielen Dank für den Vergleich mit dem Gedicht, das freut mich sehr!
    LG Annette
  • Gast , 14
    ...erinnert mich ein bischen an das Gedicht von Wilhelm Busch...www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Gedichte/Busch/Kritik/vogel.htm...die Ruhe, fast wie ein Adler gleitend, des Vogels gefällt mir sehr
  • Gast , 13
    ja finde ich auch....tolle Arbeit!
  • timber
    timber
    ...tolle arbeit....:)))
  • Gast , 1
    Ja, liebe Gisela, aber ist doch schön, wenn die Meinungen auseinandergehen: Nur so bleibt die Sache doch interessant und spannend, findest du nicht?
    Lieber Gruß!
    annette

    ja, natürlich, ich bin da ganz deiner meinung
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Ja, liebe Gisela, aber ist doch schön, wenn die Meinungen auseinandergehen: Nur so bleibt die Sache doch interessant und spannend, findest du nicht?
    Lieber Gruß!
    annette
  • Gast , 1
    eine von der komposition und farbgebung her mich ansprechende arbeit, wäre da nicht diese völlig überflüssige katze an prominenter stelle. für das 'mystische' hätte der vogel vollauf genügt. meine meinung:)

    ich mag die katze sehr, möchte sie im bild nicht missen - so gehen die meinungen auseinander LG Gisela
  • Elvipe
    Elvipe
    auch wieder sehr, sehr schön

    lG elvi
  • FANTASY
    FANTASY
    Super Bild !! mir gefällt die Technik
    LG
  • Gast , 9
    eine von der komposition und farbgebung her mich ansprechende arbeit, wäre da nicht diese völlig überflüssige katze an prominenter stelle. für das 'mystische' hätte der vogel vollauf genügt. meine meinung:)
  • INFARBE
    INFARBE
    Licht und Schatten - Tod und Leben
    Ein sehr anrührendes Bild zu einem Thema, das sich (leider) immer wieder ins eigene Umfeld "einschleicht".
    LG
    Marion
  • draftman
    draftman
    ganz cool: Idee und Ausführung!
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Klasse Bild
  • Gast , 5
    Es ist erstaunlich, wie viel Emotion enthält! Großartig! lg, marzanna
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schön wenn licht und schatten so viel raum haben...ein tolles bild! lg lilla
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Das ist aber nett geschrieben, liebe Gisela, so ein einfühlsamer Kommentar, ich danke dir ganz herzlich!
    LG Annette
  • Gast , 2
    gefält mir sehr
  • Gast , 1
    wunderschön - die Farbe, der Lichteinfall - besonders gut gefallen mir auch die Tiere - die Katze die auf leisen Sohlen durch die Arkaden schleicht und die weiße Taube , die mit leisen Schwingen durch die Luft gleitet.