KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schneeglöckchen, Frühling, Aquarellmalerei, Aquarell,

Schneeglöckchenfrank koebschFrühlingAquarell

TitelSchneeglöckchen (c) Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell
Format 30 * 40 cm
Jahr, Ort2013
Preis 240 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3080 8 7 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Schönes Bild - auch wir warten verzweifelt auf den Frühling.
    Und vielen lieben Dank für die step-by-step-Anleitung.

    LG Limone

    Hallo Limone, danke für deinen Kommentar und ein schönes Osterfest - Frank
  • Limone
    Limone
    Schönes Bild - auch wir warten verzweifelt auf den Frühling.
    Und vielen lieben Dank für die step-by-step-Anleitung.

    LG Limone
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    die sehen ja richtig strahlend aus -

    lG elvi
    Hallo Elvi - Danke. Wie sieht denn bei Dir der Frühlingsanfang aus? Ich habe auf meinem Blog den Bilder mit den Schneewehen, farbige Aquarelle gegenüber gestellt - auch die Schneeglöckchen https://frankkoebsch.wordpress.com/2013/03/20/bilder-vom-fruhlingsanfang-2013/
  • Elvipe
    Elvipe
    die sehen ja richtig strahlend aus -

    lG elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    ich schieb mal deine wunderschönen schneeglöckchen, auf das der frühling bald (wieder)kommt :) lg diana

    Hallo Diana,
    danke für Dein feedback. Ich drücke uns die Daumen, dass der Frühling bald zurück kommt, denn bei den 30cm Neuschnee, sich keine Frühlingsblüher zu sehen.
    Beste Grüße - Frank
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ich schieb mal deine wunderschönen schneeglöckchen, auf das der frühling bald (wieder)kommt :) lg diana
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Sehr schön die frischen Farben und das "Spotlicht" auf die Blümchen.
    Diese Herrschaften blühen zur Zeit in Massen gegenüber meinem Küchenfenster.
    Ernst

    Guten Morgen Ernst, danke für Deine Zeilen. Auch bei uns waren die Schneeglöckchen schon zu sehen. Aber zur Zeit haben wir 30 cm Neuschnee. Beste Grüße von der verschneiten und stürmischen Ostsee - Frank
  • ErnstG
    ErnstG
    Sehr schön die frischen Farben und das "Spotlicht" auf die Blümchen.
    Diese Herrschaften blühen zur Zeit in Massen gegenüber meinem Küchenfenster.
    Ernst