KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von ranx hochgeladen

    überarbeitet

TitelDer Scheinheilige
Material, Technikacryl-lw
Format wie gehabt
Tags
    Kategorien
    Info1336 4 26 3 5.2 von 6 - 17 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Mona Zirk
      Mona Zirk
      wie machst du das bloß, du haust ein Bild nach dem andern raus und jedesmal bin ich total geflasht. Das ist herrlich, danke!
    • _Josch_
      _Josch_
      Yeah! Hab mir grad die Finger an einer Interpretation wundgetippt, um sie anschließend zu löschen. Auf jedenfall kafkaesk und nicht ganz aufzulösen für mich. Aber es geht um die oberflächliche christliche Moral....
    • Gast , 2
      ich finds auch ohne stern besser. die farben im körper hast du schön gewählt, vielleicht hätten dem körper aber ein paar tiefen mehr, besser getan. ich mußte ja laufend hin-und her klicken um nachzuschauen, was du verändert hast. der körper war vorher, wie soll ich das sagen, runder - jetzt sind vielleicht zu viele höhen drin, oder? aber ( höhen oder tiefen hin-oder her) ich mag deinen malstil sehr schön locker.
    • Gast , 1
      besser ohne den mercedes stern......