KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nordsee, Spiegelung, Meer, Sylt, Brandung, Welle

NordseeSpiegelungMeerSylt

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album Nordsee Impressionen

    Das hier ist die größere Version meines Werkes "Brandung vor Sylt"


    Brandung vor Sylt
    Das andere war mehr eine "Machbarkeitsstudie" und das hier dann der Nachfolger. Bin mir nicht ganz sicher, denke aber die kleinere Version gefällt mir besser. Ist irgendwie lockerer und grober.

TitelWellen vor Westerland
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90 x 70 cm
Jahr, OrtHamburg, 2012
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2530 20 17 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    immer noch ein super bild!!!!
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich mag es so wie es ist..tolles werk!!
    lgburgi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    sehr stilsicher / perfekt!- lieben gruss-- gut das du es noch gesehen hast-- liebe gr. reg
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Super! Das trifft meinen Geschmack. Tolle Größe!
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Vielen Dank!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    gefällt mir gut Florian..lg
  • kazctiW-alesiG
    wenn ich auf deiner seite bin, bleibe ich immer gerne bei diesem bild hängen. es bringt genau das rüber, was ich fühle, wenn ich am meer stehe - weite, luft, freiheit, den kopf frei bekommen, von dingen die einen beschäftigen. solche bilder sind einfach klasse. hast du gut gemacht
  • rrafU
    :)) hilft bestimmt auch im Himmel.. bischen Kobaldtblau und Umbra.. plus weiß..= norddeutscher himmel..:)) viel Spaß beim probieren..
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Danke, werde ich das nächste mal versuchen!
  • rrafU
    :) versuch die mal bischen abzudämpfen.. mach häufig.. auch in den Himmel ne Spur umbra mit hinein.. nennt man auch Farben brechen.. auch im Wasser und.. Tick Ocker.. in die leichten blau grün töne.. :))
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Die sieht aber lange nicht so plastisch aus wie bei dir ;)
    Außerdem wird es bei mir immer alles so knallig... muss mal lernen besser Farben anzumischen :)
  • rrafU
    du kannst das doch auch :)))))))
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Dankeschön, da stehe ich mit meiner Meinung ja recht alleine da :D
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Mir gefällt die größere Version auch besser. Da hört man die Wellen fast schon rauschen.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo Florian!
    Die größere Version gefällt mir noch besser als die kleine. Die Stimmung komt schöner rüber und es liegt mehr Ruhe und meiner Meinung nach dadurch auch mehr Kraft in dem Bild. Und die Farbkombination gefällt mir echt gut!
    Gruß,
    Svenja
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Vielen Dank!
  • le
    le
    gefällt mir..
  • duartnesiE-floR
    Find ich klasse! LG Rolf
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir gut
  • INFARBE
    INFARBE
    Auch sehr schön!
    LG
    Marion