KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst

TitelDr. Soma_
Tags
    Kategorien
    Info788 9 4 1 2.4 von 6 - 11 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      Nicht gut
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Jo :-)

    • absurd-real
      absurd-real
      Außerdem; Kröten können doch stundenlang einfach nur rumhocken als hätten sie nen Stein verschluckt :)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich hab so gut wie möglich auf Details verzichtet
      (ok, ab und zu hab ich doch wieder etwas geschwächelt;).
      Aber, die Kröte war im Nuh (Nu? New!? Noo?! Nou?!!) gezeichnet, getuscht und klick* eingefärbt
      ( was ich ja sonst´n versuche zu vermeiden, also das einfache *klick, klick, fertig* ;)
      Verstehst schon... ^^
      Bock aufs malen meinste?!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ich glaube, Du hattest Bock ;)
      Die Kröte wirkt etwas ... versteinert.
      Vielleicht ist sie dies ja aber auch.


    • absurd-real
      absurd-real
      haha :)
    • Gast , 1
      nein, ich bin nur die Sprechstundenhilfe, die das ganze aus der Entfernung beobachtet und sich ihren Teil denkt....
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach du bist der Kleine auf der Kröte :D
    • Gast , 1
      Wenn ich mir den Patienten so anschaue, schließe ich auf Kreislaufprobleme und würde sagen, er sollte mehr Wasser trinken,.... :-)