KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelMeine Enkeltochter Tami
Material, TechnikSofpastelle auf Zeichenpapier
Format A3
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info751 3 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      Ob Pully oder Schal. Was solls. Ist trotzdem schön das Muster. Ist vielleicht etwas dominanter als es sein "sollte", trotzdem. HG ist mir persönlich nie so wichtig. Habe meist Schwarz. Das Motiv ist es und das ist sehr schön gelungen bei dieser Zeichnung. PS: HG ist ok. LG Phil
    • uma1011
      uma1011
      Vielen Dank, Phil...so ganz realistisch ist es leider noch nicht...kannst ja mal bei HP schauen, dann wirst du es gleich erkennen...und der Pulli sollte eigentlich ein Schal sein ;-)...liebe Grüße von Uma
    • Gast , 1
      Klasse! Diesmal ziemlich realistisch. Trotzdem bleibt deine Handschrift unverkennbar. Wunderbare Hautschattierungen, zarte angenehme Farben. Muster des Pullovers ist sehr interessant und ansprechend. Haare könnten vielleicht noch etwas gearbeitet werden. Ist aber kein Muss. Ein ganz tolles Bild. Lg Phil