KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

TitelZusammenhänge...
Jahr, OrtMärz 13
Tags
    Kategorien
    Info591 7 1 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Chr. M. Brüggemann
      Chr. M. Brüggemann
      pecunia non olet... sagten schon die Römer;) und wie man sieht, auch heute fährt man auf gute Geschäfte ab. was da alles zusammenhängt... klebt aber auch, das Zeuch!
      networking nennt man das heute:)
    • absurd-real
      absurd-real
      goldener oder brauner schuss, eines von beiden. ;)
    • Gast , 3
      Och ja, Bahnhofsklos würde ich in manchen Fällen lieber malen als die zu benutzen.
    • heinrich
      heinrich
      Es herrschte hoher Betrieb...

      :-}

      Für Bertreiber ein lukratives Geschäft...

      Ich sage nur...
      Müllverbrennungsanlagen und Toiletten...
      Die bringen immer Geld...
    • Gast , 3
      Hoffe, das WC war sein Geld wert. :-)
      Auf holländischen Bahnhöfen gibt's noch Klos ohne Schranken. Da kann man sich mit dem Vorbenutzer die Klinke kostenlos in die Hand geben. Das spart Geld :-).
      LG
    • heinrich
      heinrich
      Wenn man muss, dann muss man...

      Egal, was das kostet...

      :-}
    • paulinekreativ
      ist doch günstig, in ZH Hauptbahnhof muss man 2,- SFR einwerfen um mal zu dürfen :-)
      eben Zusammenhänge die getan werden müssen oder sollten