Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Danke rex und thearter für die ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser Arbeit. War beim Einstellen schon recht gespannt, wer darauf reagiert.

    Allen ein schönes Weihnachtsfest!
  • Gast , 1
    nein bas
    das ist sicher nicht so ein bild zum: mal eben draufschauen
    ganz sicher nicht.
    na zumindest nicht für meine begriffe
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dem bild kann ich durchaus auch was abgewinnen... ist kein bild zum schnell abfertigen (kurz schauen und fertig), aber hat was!
    grüße, bastian
  • Gast , 1
    beteiligung am kommentieren deines werkes.
    ich finde es schade, dass dessen qualität (die ich zu sehen meine) scheinbar verkannt wird.
    war nur ein kleiner, gedämpfter gefühlsausbruch
    sorry
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Lieber rex,
    merci für deine Kommentare.
    ....... Beteiligung an was bitte?

    Gruß Manu
  • Gast , 1
    wow!
    das nenn ich rege beteiligung!
    ....pffff
    ich glaub da schreib ich lieber nix zu
  • Gast , 1
    du machst, aus meiner sicht, wirklich sehr gute bilder
    dieses hier hat auch was, davon aber jede menge

Bisher: 504.108 Kunstwerke,  1.948.545 Kommentare,  273.481.455 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Auf Messers Schneide‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.